Hallo ,Grüße aus Sachsen -Anhalt !

Diskutiere Hallo ,Grüße aus Sachsen -Anhalt ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gs Fahrer ,ich war vor einigen Jahren hier schon mal im Forum ,mehr gelesen als geschrieben (jetzt kann ich schreiben ;) !Hatte erst ne...
M

Mecke

Themenstarter
Modell
1150 GS Bj.01
Hallo Gs Fahrer ,ich war vor einigen Jahren hier schon mal im Forum ,mehr gelesen als geschrieben (jetzt kann ich schreiben ;) !Hatte erst ne 100er GS,dann 8 Jahre ne 11er GS,dann ein kurzes Tächtel Mächtel mit ner Harley (halbes Jahr )und seit heute wieder stolzer Besitzer einer GS-eine 1200er EZ: 2009 !Das zu meiner Mopedgeschichte seit der Wende ,davor MZ und EMW .

Bin noch im freebiker .com Forum sehr aktiv nur so erwähnt ,wenn man dies darf.:(

Das war s im groben ,viell, sieht man sich mal und schrubbt nen paar Km zusammen :cool:

Marco

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
Hallo Marco , :welcome-back:und mal wieder viel Spass hier. Quedlinburg od. od. ASL

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
....schöne Grüße aus MD.

T

Toshihiko

Modell
R1200GS
Hallo Marco,
herzlich willkommen im Forum.:D

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass hier und auf der Strasse...

S

sprinter

Willkommen im Club und allseits gute Fahrt.

M

Mecke

Themenstarter
Modell
1150 GS Bj.01
Dank euch für die Willkommensgrüße ,viell,sehen und fahren wir mal gemeinsam ne Runde :cool: !So jetzt werd ich mal nen bißchen lesen im Forum und dann bestimmt auch die eine oder andere Frage haben !Bin zwar lange 11er GS gefahren ,aber die 12er ist Neuland für mich !

Gruß Marco

Ozzy14

Ozzy14

Modell
R 1200 GS TÜ, Yamaha 125
Willkommen und grüße aus Ingolstadt!

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

E90Dan

E90Dan

Modell
F 800 GS
Servus Marco & auch von mir herzlich Willkommen!

Allseits gute Fahrt :)

Mfg, Daniel

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Und herzlich willkommen aus der Holledau!

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland !!

Thema:

Hallo ,Grüße aus Sachsen -Anhalt !

Hallo ,Grüße aus Sachsen -Anhalt ! - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Hallo und Gruß vom Raum Bruchsal

Hallo und Gruß vom Raum Bruchsal: Ich heiße Rene komme aus dem Raum Bruchsal. Habe 3 Jahre eine Z1000 gefahren und bin seit letzten Jahr umgestiegen auf eine R1200GS Rallye. Freue...
  • Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz

Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz: Ich bin der Andreas aus Biberist, Schweiz und seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer 1250 GS. Vorher bin ich auch schon GS, K12R und R12R...
  • Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Hallo und Gruß vom Raum Bruchsal

Hallo und Gruß vom Raum Bruchsal: Ich heiße Rene komme aus dem Raum Bruchsal. Habe 3 Jahre eine Z1000 gefahren und bin seit letzten Jahr umgestiegen auf eine R1200GS Rallye. Freue...
  • Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz

Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz: Ich bin der Andreas aus Biberist, Schweiz und seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer 1250 GS. Vorher bin ich auch schon GS, K12R und R12R...
  • Oben