Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase

Diskutiere Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Klaus! Alles Gute zu Deinem Geburtstag Noch ein Jahr, und die halben Hundert sind voll! :wink: P.S. Meine Frau läßt auch...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Guten Morgen Klaus!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag

Noch ein Jahr, und die halben Hundert sind voll! :wink:

P.S. Meine Frau läßt auch herzlich grüßen :lol:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Auch von mir alles Gute - lass dich ordentlich feiern!
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Da kann ich mich nur anschließen, alles Gute zum Geburtstag. :D

Ui, noch ein Jahr.... :shock: :twisted:
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Danke Danke

werden wir mal einen HEBEN gehen müssen (gehen)


Gruß an alle Klaus
 
Thema:

Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase

Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase

    Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase:
  • Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase

    Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase:
  • Oben