Hallo..Ich bin der neue aus Hamburg

Diskutiere Hallo..Ich bin der neue aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich besitze meine Q seit dem 22.12.2008 und muss sagen das mir die Q sehr viel Spaß macht. Ich fuhr bis dato...
Manny

Manny

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
188
Ort
Leer (Ostfriesland)
Modell
HD RA1250S Pan America Special
Ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich besitze meine Q seit dem 22.12.2008 und muss sagen das mir
die Q sehr viel Spaß macht.
Ich fuhr bis dato eine Vmax BJ 1994 und musste doch feststellen
das sie kein Motorrad ist , mit der man auf Reisen gehen kann.

Da ich von 1997 bis Mai-2008 in England gearbeitet habe, bin ich dort mit einer DR 800 (Dr Big) von einem Arbeitskollegen oft unterwegs gewesen.
Als dann im Sommer 2007 wir beschlossen haben, 2008 gemeinsam
einen Urlaub in England (mit Frauen & Motorrädern)zu machen, habe ich gemerkt das die Vmax nicht mehr zu mir passt.

Also habe ich mich schweren Herzen von Ihr getrennt.

Was Neues musste also her. Da bin ich mal eine R 1150 GS gefahren.
DER ABSOLUTE HAMMER. :D

Nun fahre ich eine R 1100 GS BJ 95 aus erster Hand Super gepflegt.

Meine Erfahrungen die Ich bis jetzt gesammelt habe werde ich demnächst mal niederschreiben.

Auf diese Forum bin ich aufmerksam geworden, da ich Probleme
mit meiner Bremspumpe hatte und ich hier sehr gute Tipps bekommen habe. (Bericht folgt)

Das wäre es erstmal. Manny :-)

 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Manny,

na endlich mal wieder ein Hamburger südlich der Elbe :) . Hier sind wir mit unserem Stammtisch sehr oft vertreten ( der letzte in Buxtehude und der nächste in Harburg - Kiekeberg - ). Nächste Tour am 30.8.

Wenn du Lust hast, schau gerne mal vorbei. Was wir alles so machen kannst du sehen, wenn du auf das Logo klickst.

Ansonsten "Herzlich Willkommen im Forum", viel Spaß hier und mit deiner GS
 
Manny

Manny

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
188
Ort
Leer (Ostfriesland)
Modell
HD RA1250S Pan America Special
Hey Klaus.
Danke für die Einladung. Werde mich auf eurer PAge Informieren
und mit sicherheit vorbeischauen.

Gruß M@nny :-)
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
WILLKOMMEN

im Forum!

Wenn Du Lust zu sponanen Ausfahrten mit Offroadanteil hast,
kannst Dich gerne per PN mal melden.

Es grüßt ein anderer Hamburger (zugezogen...:))
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Gaby und Manny
Ihr seid natürlich auch auf der Nordseite der Elbe herzlich willkommen

http://www.boxerstammtischhh.de

wir treffen uns zwanglos jeden 1. und 3. Dienstag in der Halle 13
und die nächste Ausfahrt ist am 15.8.
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Willkommen

Moin M@nny,

wieder eine Verstärkung für den Norden der Republik.
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Nette Grüße aus Lunestedt

-Klaus-
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum:D wünscht Dir Ralf aus dem hohen Norden
 
Manny

Manny

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
188
Ort
Leer (Ostfriesland)
Modell
HD RA1250S Pan America Special
Hallo zusammen.....
Danke für die netten Angebote usw....
Ich werde bestimmt bei dem einen oder anderen mal vorbeikommen.
Besonders der die Einladung von "myQ1150GS" hat mich gefreut.
Da ich überhaupt keinen blassen schimmen vom Geländefahren habe,
werde ich auf dein Angebot zurückkommen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Saison 2009;)
 
Thema:

Hallo..Ich bin der neue aus Hamburg

Hallo..Ich bin der neue aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben