Hallo ich bin der Neue

Diskutiere Hallo ich bin der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin auch neu hier ! Mein Name ist "Jens" bin 49 und wohne im schönen Schleswig-Holstein. Nach langer zeit mit einigen Hondas CB750S /...
jack15

jack15

Themenstarter
Modell
R 1200 GS/wc/18
Hallo

bin auch neu hier !

Mein Name ist "Jens" bin 49 und wohne im schönen Schleswig-Holstein.

Nach langer zeit mit einigen Hondas CB750S / VF750F / CBR600F / CBF1000A,

sollte es mal etwas anderes sein nun ist es eine R 1200 GS / LC aus 2015 geworden .

Ich hoffe auf viele Unbeschwerte Km. und den ein oder anderen Kontakt.

Gruß aus Kiel

G

Gast30617

Gast
Moin Jens,

herzlich willkommen und viel Freude hier. Gruß in den noch höheren Norden.

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Und die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Viel Freude mit der Neuerwerbung.

Boxerdriver

Telewetzi

Telewetzi

Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hey,

herzlich willkommen und Grüße nach Kiel!

Tele

Pesche

Pesche

Modell
R1200GS R100CS
Guten morgen Jens

Kiel schöner Hafen !
Viel Spass hier im Forum

Thema:

Hallo ich bin der Neue

Hallo ich bin der Neue - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Oben