Hallo, ich suche Koffer für meine R 1100 GS

Diskutiere Hallo, ich suche Koffer für meine R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche Koffer für meine GS. Bitte Angebote am besten mit Telefonnummer. Grß Stefano
S

stefano

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
4
Hallo, ich suche Koffer für meine GS. Bitte Angebote am besten mit Telefonnummer.

Grß Stefano
 
B

Bishop80

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
16
Koffer

Hi hätte Silber Alukoffer da sind zwar von einer BMW 1150 GS aber müßte trotzdem passen?!.....

falls Du interesse hast meld dich einfach.
kann dir auch fotos schicken

MFG Bishop
 
Thema:

Hallo, ich suche Koffer für meine R 1100 GS

Hallo, ich suche Koffer für meine R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50

    Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50: Adapter für vario Topcase gesucht. BMW r1250 triple Black
  • Erledigt Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS

    Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS: Hallo , Ich suche für meine neue R1250gs einen Sportaupuff und eine andere ( Bequemere ) 2 Teilige Sitzbank. Bitte alles was vernünftig und nicht...
  • Erledigt Hallo, suche Hauptständer einer GS ADV 2014 -

    Hallo, suche Hauptständer einer GS ADV 2014 -: Hallo, suche Hauptständer einer GS Adventure 2014 - Federn müssen nicht dabei sein.
  • Hallo , ich suche eine Navibügelhalterung F800 GS

    Hallo , ich suche eine Navibügelhalterung F800 GS: Bin auf suche nach einer Zusatzinstrumentenhalterung ( Bügel ) für's Navi und noch mehr zu befestigen ...die sich über dem Tacho befindet für...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50

    Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50: Adapter für vario Topcase gesucht. BMW r1250 triple Black
  • Erledigt Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS

    Hallo , ich suche einen Sportauspuff und eine 2 Teilige Sitzbank für eine R 1250 GS: Hallo , Ich suche für meine neue R1250gs einen Sportaupuff und eine andere ( Bequemere ) 2 Teilige Sitzbank. Bitte alles was vernünftig und nicht...
  • Erledigt Hallo, suche Hauptständer einer GS ADV 2014 -

    Hallo, suche Hauptständer einer GS ADV 2014 -: Hallo, suche Hauptständer einer GS Adventure 2014 - Federn müssen nicht dabei sein.
  • Hallo , ich suche eine Navibügelhalterung F800 GS

    Hallo , ich suche eine Navibügelhalterung F800 GS: Bin auf suche nach einer Zusatzinstrumentenhalterung ( Bügel ) für's Navi und noch mehr zu befestigen ...die sich über dem Tacho befindet für...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Oben