Hallo Kuhtreiber!!!

Diskutiere Hallo Kuhtreiber!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo. Bin Neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin NOH (sprich:N-O-H; einfach die drei Buchstaben sagen) . Am Freitag konnte ich meine erste...
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo. Bin Neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin NOH (sprich:N-O-H; einfach die drei Buchstaben sagen) . Am Freitag konnte ich meine erste richtige GS mein eigen nennen. 1200er von 04 mit 1700km. Nach einem Kilometer wurde sie dann einen Tag später erstmal von Ihrem Altmetallauspuff befreit. Nun brubbelt sie durch einen BOS-Boxer ohne DB-Killer. Eigentlich sollte ja ganz ohne, aber die Rennleitung hat bestimmt was dagegen. Warum richtige GS: Na weil ich vorher eine S zur GS umgebaut habe und die dann gefahren habe. Steht übrigens zu Verkauf.Info 0171/2615582 Na dann schauen wir mal, was mich hier so erwartet. S-Boxer.de bin ich zwar auch, (wegen dem Zwitter) aber S ist nicht GS!
NOH :D
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi NOH.

herzlich willkommen in der Runde ! :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!
Hört sich interessant an, wie Du eine S zu
einer GS gemacht hast. Aber noch spannender
klingt Dein Name. Soll das jetzt ein Akronym
sein oder ist er asiatischen Ursprungs. Hatte
mal einen Dozenten mit ähnlichem Namen
und der brachte uns die Aussprache auf ähnliche
Weise bei. ;-) Klär mich auf! 8)

Gruß Ron
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hey NOH
Willkommen im Forum und gute Fahrt mit dem guten Sound!
Gruss, Harry
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
:D Also zu meinem Namen bin ich ganz einfach gekommen. Na ja, er wurde mir auferzwungen, wie das halt bei Kosenamen so ist. Also vor einigen Jahren war ich zu Pfingsten in Luxenburg auf einem Motorradtreffen. Dort lernte ich dann den Enduroclub Lingen kennen. Toller Haufen. Motorradtouren und Offroadausflüge mit allem was nen Motor hat.( Motorrad, Quad, Geländewagen, Unimog und und und) Und coole Partys machen sie obendrein noch. Das Beste ist, das sie gerade einmal ca 20km von meiner Heimat selbst beheimatet sind. So und Lingen liegt im Emsland, also EL auf dem Kennzeichen. Und ich hatte damals NOH für Nordhorn. Ergo war mein Name schnell gefunden, stand ja sogar auf der Karre. (Damals noch ein Joghurtbecher) Dieser Club hat mich auch mit dem BMW Virus infiziert. Einige Clubmitglieder arbeiten bei einem BMW Händler. Von 1000er GS über 1100erGS bis 1150GS war so ziemlich alles vertreten. Nun bin ich auch in diesem Club und habe auch EL am Bike. Der Name ist aber hängen geblieben. Wenn Ihr mal wissen wollt, was wir alles ausfressen schaut doch einfach nach: www.enduroclub-lingen.de
Bis denne.....NOH
 

Anhänge

B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hallo

hallo NOH,
auch von mir ein herzlich willkommen "in die nachbarschaft" und noch aus noh...
lg barbara
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo in die Nachbarschaft zurück. Hast ja auch ne rote 12erGS.
NOH
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
jau

jau, auch rot. sogar bisschen mehr als "normal". deine auch rot? werden wohl vom gleichen händler kommen....

ps. muss man vor deinem image "angst haben"? :twisted:

lg barbara
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
:D 8) Bin der Mann mit den zwei Gesichtern! Nein Quatsch!!! Wir sind kein MC, wenn Du darauf anspielst. Bin eigentlich normal. Nun, arbeite nebenbei gelegentlich als Türsteher in Diskotheken und bin in einem Motorradclub. Mache Kampfsport und Krafttraining. Die Straßenverkehrsordnung lege ich meistens passend für MICH aus. Habe gute Conections zu Gogo Girls. Noch fragen? Bei so einem Lebensstiel hat man so ein Image schneller, wie einem lieb ist.
Ist übrigens meine 2. BMW von Helming.
NOH
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
gesichter?

klingt ja auf jeden fall spannend...., was ja meistens eher gut ist. :lol:
meine zweite ist es auch, war aber vorher ne f 650
lg barbara
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
:? Wie darf ich denn Spannend definieren? Wenn eine Frau das sagt/schreibt ist das immer so eine Sache. :D
Bist Du viel mit der Q unterwegs?
Ich bin meistens So morgens ab ca 11h bei Lenferink Motorcycles in Neuenhaus. Da ist dann immer ein Bikercafe. Nicht ganz schlecht.
Jetzt am Sa werde ich eventuell zum MC Devilshead nach Emlichheim fahren. Die haben dieses WE, glaub ich, ne Bikerparty. Vielleicht sieht man sich ja auf der Piste...
NOH
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
tsss, was ist denn "eine sache" wenn frauen sowas sagen? menschen mit ecken und kanten sind mir immer lieber. wer mag schon gerade wege?
viel unterwegs? wie ist es denn bei dir? bei mir geht es so, nicht wirklich viel. es bleibt neben all den anderen dingen nicht so superviel zeit übrig.
beim treffen in emlichheim war ich schon mal, das war richtig klasse!
lenferink war ich noch nicht zum kaffee. eher mal in klausheide.
erstmal nen prima donnerstag,
lg barbara
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hey mußt dann mal nach Lenferink kommen. Das ist wesentlich besser als das Trockendock. Tja aber mit Kiddies im Nacken ist das halt so eine Sache. Da wird die Q zum Stalltier(bike). :wink: Ich bin eigentlich recht viel unterwegs. Pfingsten zB bin ich wieder in Luxenburg.
Habe grade mal ein wenig auf Deiner Seite rumgeschmökert. Bist ja ne Paukerin!!! Das letzte mal als ich mit Lehrer zu tun hatte, haben die fast die Polizei gerufen. Ich hatte meinen Neffen (4.Klasse) zur Schule gebracht und festgestellt, das das helle Pflaster predestiniert für einen Burnoutstreifen ist. Gesagt getan: Erstmal nen Meterstrich gemalt. Der Kurze war danach der Held in seiner Klasse. Wer wird schon von einem Rocker mit Kutte und ohne Nummernschild zur Schule gebracht. Und eine Bandit mit ausgeräumter Tüte ist genau das Richtige um den Schulhof unsicher zu machen. Ist aber nix von gekommen.
Auf die "Sache" mit den Frauen gehe ich mal nicht genauer ein, ist ja hier keine Single-Börse.
Also, nimm Dir Zeit und schau mal (mit BMW) auf nen Kaffee bei Lenferink vorbei. Da sind noch mehr so "Wenigfahrer" und wir Stammgäste haben immer recht viel Spaß miteinander.
NOH
 

Anhänge

B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
na, das klingt ja ganz nett. muss ich mal sehen, ob und wann ich das hinkriege. wann sind denn immer "viele" leute da?
lg
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
:wink: So ab 10-11h sind immer welche da. Sind dann auch viele da die ich schon länger kenne. Sind ein ganz netter Haufen. Hab heute wenig Zeit. Komme gerade von der Arbeit. Meine Freunde warten schon bei den Devilshead´s.
Bis dann, NOH
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hallo,
wars schön in emlichheim? hoffentlich.
dann muss ich mal sehen, ob ich das an nem sonntag morgen hinbekommen. jetzt erstmal so ne runde los!
lg barbara
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
War ganz nett. Hab mal wieder ein paar Leute getroffen, die länger nicht sah. Nur meine Kumpels hatten schon oder besser leider einen 2Std Alkohol Vorsprung. Die sind auch über Nacht dageblieben. Mußte gestern wider zurück nach Lingen. Heute um 10 war jemand da, der sich meine alte BMW ansah. Mal schauen, vielleicht nimmt er sie ja.
Versuch mal nächsten So nach Lenferink zu kommen.
NOH
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
hi,
2 stunden trinkvorsprung rausholen ist ja auch schwierig....wann kriegst du denn nachricht, ob er deine alte maschine kaufen will?
nächsten sonntag wird das nix werden zu lenferink. ich fahr von freitag bis sonntag ins rheingau mit dem mopped...
schönen wochenanfang,
lg barbara
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Er will sich melden. Kann alles heißen. Mal sehen. Mit nächsten So ist aber Schade. Wünsche Dir aber viel Spaß im Rheingau.
HAbe im Net gerade was von einem GS Treffen in Geel/Belgien gefunden. www.rokis-gs-page.de dann Bilder GS Treffen 06 Glaube da fahr ich nächstes Mal hin. Schönen Sonntag noch.
LG NOH
 
B

brabf

Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
53
Modell
R 1200 GS
na, dann drück ich mal die daumen fürs "melden", oder tut sich schon was?
danke für die wünsche fürs we, ich bin gespannt und freu mich drauf, wird sicher nett ... mal ganz kinderfrei. mehr wenn ich wieder da bin
lg barbara
 
Thema:

Hallo Kuhtreiber!!!

Hallo Kuhtreiber!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin 49 Jahre alt und wollte mir jetzt mal wieder ein Motorrad für Reisen zulegen. Wahrscheinlich wird es eine 1250 GS...
  • Hallo!

    Hallo!: Hi, mein Name ist Jens. Komme aus dem Kreis Mainz-Bingen und fahre seit 2015 eine R1200 Adv LC. ciao Jens
  • Hallo Kuhtreiber,

    Hallo Kuhtreiber,: ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS, geile Kiste vielleicht etwas klobig. Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker Gerd:)
  • Hallo ihr Kuhtreiber...

    Hallo ihr Kuhtreiber...: Hallo, bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg. Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht. Ist meine erste BMW und...
  • Hallo ihr Kuhtreiber... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin 49 Jahre alt und wollte mir jetzt mal wieder ein Motorrad für Reisen zulegen. Wahrscheinlich wird es eine 1250 GS...
  • Hallo!

    Hallo!: Hi, mein Name ist Jens. Komme aus dem Kreis Mainz-Bingen und fahre seit 2015 eine R1200 Adv LC. ciao Jens
  • Hallo Kuhtreiber,

    Hallo Kuhtreiber,: ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS, geile Kiste vielleicht etwas klobig. Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker Gerd:)
  • Hallo ihr Kuhtreiber...

    Hallo ihr Kuhtreiber...: Hallo, bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg. Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht. Ist meine erste BMW und...
  • Oben