hallo liebe GS Gemeinde...

Diskutiere hallo liebe GS Gemeinde... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich spiele mit dem Gedanken mir eine GS zuzulegen, welche ist die beste? wo am besten kaufen ? (gebraucht) worauf muss mann achten? bin...
T

tom-tom

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
5
ich spiele mit dem Gedanken mir eine GS zuzulegen,
welche ist die beste?
wo am besten kaufen ? (gebraucht)
worauf muss mann achten?
bin ausgesprochener Touren-Fahrer, gerne auch mal flott
bin für Infos dankbar

Tom
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
ich spiele mit dem Gedanken mir eine GS zuzulegen,
welche ist die beste?
wo am besten kaufen ? (gebraucht)
worauf muss mann achten?
bin ausgesprochener Touren-Fahrer, gerne auch mal flott
bin für Infos dankbar

Tom
Hallo Tom,

welche die Beste ist das kann Dir keiner sagen ;).
Versuchs bei Deinem :) in Deiner Nähe, bei dem kannst Du über Probefahrten feststellen welche Dir am besten liegt.

Schöne Grüße
Brezel
 
Thema:

hallo liebe GS Gemeinde...

hallo liebe GS Gemeinde... - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Nachdem ich mich monatelang u.a. hier im Forum über eine R1200GS informiert habe, habe ich nunmehr letzte Woche beim Freundlichen eine GS...
  • Hallo liebe BMW Gemeinde

    Hallo liebe BMW Gemeinde: ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 48 Jahre jung :o und komme aus dem wunderschönen NRW genau gesagt aus Velbert...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Ich bin momentan auf der suche nach einem Motorrad, und ich habe mich da mehr oder weniger in eine GS 1150 verguckt. Das dumme ist, das richtige...
  • Hallo liebe GS Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Nachdem ich mich monatelang u.a. hier im Forum über eine R1200GS informiert habe, habe ich nunmehr letzte Woche beim Freundlichen eine GS...
  • Hallo liebe BMW Gemeinde

    Hallo liebe BMW Gemeinde: ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 48 Jahre jung :o und komme aus dem wunderschönen NRW genau gesagt aus Velbert...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Ich bin momentan auf der suche nach einem Motorrad, und ich habe mich da mehr oder weniger in eine GS 1150 verguckt. Das dumme ist, das richtige...
  • Oben