hallo liebe leit, teile zu r850 gs bj.1999

Diskutiere hallo liebe leit, teile zu r850 gs bj.1999 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); mich hats mit meiner bmw r850 gs bj.1999 aufghaut ,mitlerweilen bin ich wieder repariert, aber meine bmw gehts no sehr schlecht .damit sie a...
1

198

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
8
Ort
steiermark
Modell
1150
mich hats mit meiner bmw r850 gs bj.1999 aufghaut ,mitlerweilen bin ich wieder repariert, aber meine bmw gehts no sehr schlecht .damit sie a wieder fahrbereit ist bräucht ich einige teile:

- heckrahmen
- hintere speichenfelge
- endantrieb
- kardantunnel
- getriebegehäuse
- paraleverstrebe
- rechten hinteren blinker
- und kofferhalter

ich hoff das ich günstig zu brauchbaren teilen komm das sich die reparatur noch auszahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
hallo liebe leit, teile zu r850 gs bj.1999
Hallo,
ich kann Dir mindestens folgende Teile Anbieten:
- heckrahmen
- kardantunnel inkl. Kardanwelle
- und kofferhalter
solltest Du auch noch den hinteren Fender oder das Rücklicht inkl. Träger brauchen, hab ich auch den noch (in schwarz) liegen. Schau mal ins Album in meinem Profil. Ein paar mehr Teile, als dorft dargestellt hab ich schon auch noch liegen (z.B. den kompletten Motor)

Allte Teile stammen aus einer zuletzt in D angemeldeten 1100er GS Baujahr 96. Versand würde ich auch aus Deutschland machen. Aber natürlich kannst Du auch gerne vorbei kommen und die Teile abholen ;-)

Von einem Kumpel könnte ich Dir eventuell auch das Hinterachsgetriebe eine Flege und ein Getriebegehäuse besorgen. Der hat noch eine 11er mit Gangspringern stehen, die er jatzt als Organspender verwendet. Als gehe ich davion aus, dass ich alles, was Du brauchst in Paket zusammenschnüren kann ;-)

Wenn Du Dich entschieden hast, ob Du wieder aufbauen willst, melde Dich bei mir ;-)

Hoffe Du bist fit?! Hört sich an, als wenn eine Dose Dich von hinten abgeräumt hat :-(((

Grüessli
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
1

198

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
8
Ort
steiermark
Modell
1150
hallo u grüessli

danke für dein angebot und würd gern darauf zurückgreifen sind aber leider andere umstände eingetreten welche mich veranlassen mich von meinem motorrad zu trennen.vielen dank noch und schöne grüsse in die schweitz
lg gottfried
 
Thema:

hallo liebe leit, teile zu r850 gs bj.1999

hallo liebe leit, teile zu r850 gs bj.1999 - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo Ihr Lieben.

    Hallo Ihr Lieben.: Ich bin schon einige Zeit bei dem Forum angemeldet , habe es aber irgendwie nie geschafft mich mal vorzustellen. Nun ich mir schon so manchen...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q

    Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Wilfried, die erste Ziffer der Anzahl meiner Lebensjahre ist schon eine sechs :wink: und auf motorisierten zwei...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo Ihr Lieben.

    Hallo Ihr Lieben.: Ich bin schon einige Zeit bei dem Forum angemeldet , habe es aber irgendwie nie geschafft mich mal vorzustellen. Nun ich mir schon so manchen...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q

    Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Wilfried, die erste Ziffer der Anzahl meiner Lebensjahre ist schon eine sechs :wink: und auf motorisierten zwei...
  • Oben