hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth

Diskutiere hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; also jungs und mädels wer fährt ein bissla mit.last unsere KÜHE raus das wetter ist ja wieder mal sehr spitze sonnig warm ohne ende trocken und...
B

biker_lars

Gast
also jungs und mädels wer fährt ein bissla mit.last unsere KÜHE raus
das wetter ist ja wieder mal sehr spitze

sonnig warm ohne ende trocken und kein schnee in sicht schluchts :mad:.nur a bissla regen

http://www.myvideo.de/watch/1318952/Die_Kuehe_sind_los_Ob_die_Sonne_je_wieder_scheint

will morgen richtung pegnitz- bayreuth -geroldsgrün -weißenstadt und über kronach wieder heim nur läppische ca 275 km über kleine straßen

also wer mit fährt soll sich melden fahren zur einer christlichen zeit weg ca 9°° ;)

0173 80 93 742
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biker_lars

Gast
nett nett

also ihr Fänkischen weich eier :D

war sehr nett heute

trocken hin und wieder nass ein bissla .

und schöne kleine straßen

für jede gs das richtige wetter zum ausfahren und hin schmeisen im gelände ups .

na mike das lernen wir noch a bissla mit gelände fahren oder :o

na schaun wir mal
wer das nächste mal mit düst .

und melde dich bei uns mal an wenn du schon als gast hier bist und mich anrufst .

und mike schmeis deine dicke nicht jedesmal in den dreck ;)
sie ist zum fahren da net zum hochheben


hoffe du bist gut heim gekommen



;)
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Hallo Lars,
auch wenn ich bei deiner Vormittagstour nicht dabei war, danke ich trotzem für den schönen Nachmittag. Vor allem für die hilfreichen Tips und Hinweise für mich als Rookie. Habe im Traum nicht daran geglaubt, die Kuh ohne Hilfe aufheben zu können. Ausserdem gibt es noch jede Menge Strassen in der Fränkischen, die ich nicht kenne. Hoffe, ich kann mich bald wieder anschliessen.
Gruß
Roland
 
B

biker_lars

Gast
servus Roland

na also das mit den straßen gebe ich dir 10000% recht

da sogar ich noch viele kleine straßen finde um die
5. to .

wenn man schon nicht weiß wer oder
was kathi ist :p

:Dohhhhhhh:D

und dann der fehler eine latte bestellen ohh was für ein gelächter .

aber naja so wußten wenigstens alle das du zum ersten mal da bist .

habe dir den karten ausdruck gesendet so das du armer kerl wieder den weg findest

und so was wohnt einen katzen sprung entfernt

schlimmm
schlimmm

mit den jungen bikern ( hüfern )





aber du bist ja noch jung und lernwillig .







ups
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Hallo Lars,
habe den Kartenausdruck bisher nicht bekommen. Sonst finde ich nicht mehr hin :-)
Asche auf mein Haupt; wenn noch paar mal ohne Navi hinfahre, merk ich mir die Stelle bestimmt. Und nächstes Mal bestell ich keinen Latte mehr. Da fällt mir ein... Habe doch auch Seitenkoffer. Da ist bestimmt Platz für viele Sorten Cappuccino-Pulver, Aufschäumgeräte und Milch :D

Gruß
Roland
 
Thema:

hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth

hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • hallo mädels und buben

    hallo mädels und buben: servus und tach, nächsten donnerstag ist es soweit, die erste bmw. die f650 gs, ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie sich die kleine denn so...
  • hallo mädels und buben - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • hallo mädels und buben

    hallo mädels und buben: servus und tach, nächsten donnerstag ist es soweit, die erste bmw. die f650 gs, ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie sich die kleine denn so...
  • Oben