Hallo miteinander - noch ein Neuer

Diskutiere Hallo miteinander - noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach drei Africa Twins zwischen 1992 und heute, sowie über 40.000 km auf eben diesen, habe ich nunmehr den groben Fehler gemacht...
AT86

AT86

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.518
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Hallo zusammen,

nach drei Africa Twins zwischen 1992 und heute, sowie über 40.000 km auf eben diesen, habe ich nunmehr den groben Fehler gemacht und bin eine R1200GS Adventure Probegefahren, Liefertermin erste Augustwoche, erstes Modell 2012.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Namenloser,

herzlich willkommen hier im Forum und in Zukunft viel Spaß mit der GS.

Grüße, uwe
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

nach drei Africa Twins zwischen 1992 und heute, sowie über 40.000 km auf eben diesen, habe ich nunmehr den groben Fehler gemacht und bin eine R1200GS Adventure Probegefahren, Liefertermin erste Augustwoche, erstes Modell 2012.
Hallo Namenloser,

Schicksale gibts ! TsTsTs :rolleyes:
aber mit 40.000 km in 19 Jahren (oder hab ich was übersehen?)mit der AT, das entspricht ca. 2.000 km p.a.
warum ne ADV?
da gehts dir wie in der VW TDI-Werbung - wo war der Tank gleich nochmal :confused::rolleyes:

trotzdem viel Spass mit der Q
und seeeehhhhrrrr wahrscheinlich wirds nicht bei durchschnittlich 2000 km p.a. bleiben, das ist ja schon eine Wochenendtour,
glaubs mir!

und das lackierte immer oben
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin


Hallo und willkommen hier im Forum

Gruß Zoli
 
AT86

AT86

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.518
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Hallo Namenloser,

Schicksale gibts ! TsTsTs :rolleyes:
aber mit 40.000 km in 19 Jahren (oder hab ich was übersehen?)mit der AT, das entspricht ca. 2.000 km p.a.
warum ne ADV?
da gehts dir wie in der VW TDI-Werbung - wo war der Tank gleich nochmal :confused::rolleyes:

trotzdem viel Spass mit der Q
und seeeehhhhrrrr wahrscheinlich wirds nicht bei durchschnittlich 2000 km p.a. bleiben, das ist ja schon eine Wochenendtour,
glaubs mir!

und das lackierte immer oben
Nee nee,

so wenig war es nicht. Ich hatte meine erste 1992 bin 1994 und dann erst wieder eine vor zwei Jahren. Die erste hatte damals beim Verkauf 25.000 runter und jetzt bin ich nur 18.000 in zwei Jahren gefahren, von daher schon richtig, nicht so viel.
 
AT86

AT86

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.518
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Klingt gut,

und wenns paßt, beruflich mein ich, dann bin ich Donnerstag auch im Route66


... zwar noch mit meiner AT.... aber immerhin
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen GS.
 
AT86

AT86

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.518
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Vielen DAnk EUch allen, werde versuchen auch den ein oder anderen kreativen Beitrag zu posten, sobald meine Q endlich da ist !!!!!
 
Alli

Alli

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
138
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS Adv. 2007
Hi AT 86, vom Ex At an At 86, Herzlich Willkommen hier im Forum. Gruß Alli
 
AT86

AT86

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.518
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Sodele, sie ist da und die Einfahrinspektion hammer hinter uns...

... jetzt muß es also nur noch zeitlich passen und ich bin dabei :D

 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo...! (Unbekannter 1 )

ein herzliches Willkommen im Forum!:)

Den Weg zu uns in Die IG Adventure Treffen hast Du ja schon gefunden wie ich lesen konnte..:D

Bin gespannt auf Deine Beiträge..!:D

Viel Spaß hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo miteinander - noch ein Neuer

Hallo miteinander - noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Oben