Hallo Regina, Fritz und Mikele!

Diskutiere Hallo Regina, Fritz und Mikele! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ihr drei! Das war doch heute ein toller Tag, oder? Uns hat es auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht. Es grüßen Euch Wolfgang und Bärbel
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Ihr drei!

Das war doch heute ein toller Tag, oder? Uns hat es auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht.

Es grüßen Euch

Wolfgang und Bärbel

Anhänge

E

elendiir

Gast
Moin Moin,

danke für das Bild. Meine sind dummerweise noch auf der Kamera. Ich werde diese aber erst nach meiner Dienstreise - also irgendwann diesen Samstag - nachreichen.

Uns hat's mindestens genauso viel Spaß gemacht. Nur der Wettergott im Allgäu mag wohl keine Oberbayern. Etwas mehr hätte der sich schon am Riemen reissen können :) .

Das es eine Wiederholung gibt ist klar! Dann vielleicht zwischen Lech und Isar?

E

elendiir

Gast
Servus,
nachdem ich wieder mal zu Hause bin, habe ich mich gleich mal an meine Fotosammlung gesetzt und die drei Bilder von unserem gemeinsamen Ausflug ins Forum geladen.
Uns hat die Tour richtig viel Saß gemacht! :wink:
Ach ja Wolfgang: alleine auf Tour musst du wirklich nicht mehr gehen. Eine Geleiteskorte ist für uns kein allzu großes Opfer! :)

Für alle, die nicht mit dabei waren habe ich auch eine kurze Beschreibung der Bilder eingefügt!

Anhänge

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
elendiir schrieb:
nachdem ich wieder mal zu Hause bin, habe ich mich gleich mal an meine Fotosammlung gesetzt und die drei Bilder von unserem gemeinsamen Ausflug ins Forum geladen.
Ja, ja, und meine schöne Rote hat mal wieder niemand fotografiert :( - das nächste Mal knipps ich selber!

E

elendiir

Gast
Oh Mikele,

deine Rote ist einfach viel zu schön und würde alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dann schaut ja uns keiner mehr an..... :lol:

Ausserdem: selber schuld. Du musstes ja deine Q 2km weiter weg abstellen :)

Nix für ungut.

Ich gelobe Besserung. Beim nächsten Ausritt gibt's nur Bilder mit dir und deiner Roten. Versprochen!

Thema:

Hallo Regina, Fritz und Mikele!

Hallo Regina, Fritz und Mikele! - Ähnliche Themen

• Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo aus der Region Hannover.

Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo aus der Oberpfalz

Hallo aus der Oberpfalz: Hey Leute, wollte mich als "Neuer" hier in der Gruppe melden! Bin der Franz, fahr seit 20 Jahren legal motorisierte 2 Räder und hab schon ziemlich...
  • Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Jürgen (Ü50) und habe mich hier angemeldet, da ich beabsichtige meine Moped (Honda Hornet 900) gegen eine BWM Enduro zu...
  • Hallo aus Melle

Hallo aus Melle: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Ich habe auch...
  • Hallo aus Melle - Ähnliche Themen

• Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo aus der Region Hannover.

Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo aus der Oberpfalz

Hallo aus der Oberpfalz: Hey Leute, wollte mich als "Neuer" hier in der Gruppe melden! Bin der Franz, fahr seit 20 Jahren legal motorisierte 2 Räder und hab schon ziemlich...
  • Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Jürgen (Ü50) und habe mich hier angemeldet, da ich beabsichtige meine Moped (Honda Hornet 900) gegen eine BWM Enduro zu...
  • Hallo aus Melle

Hallo aus Melle: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Ich habe auch...
  • Oben