Hallo Regina, Fritz und Mikele!

Diskutiere Hallo Regina, Fritz und Mikele! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ihr drei! Das war doch heute ein toller Tag, oder? Uns hat es auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht. Es grüßen Euch Wolfgang und Bärbel
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.214
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Ihr drei!

Das war doch heute ein toller Tag, oder? Uns hat es auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht.

Es grüßen Euch

Wolfgang und Bärbel
 

Anhänge

E

elendiir

Gast
Moin Moin,

danke für das Bild. Meine sind dummerweise noch auf der Kamera. Ich werde diese aber erst nach meiner Dienstreise - also irgendwann diesen Samstag - nachreichen.

Uns hat's mindestens genauso viel Spaß gemacht. Nur der Wettergott im Allgäu mag wohl keine Oberbayern. Etwas mehr hätte der sich schon am Riemen reissen können :) .

Das es eine Wiederholung gibt ist klar! Dann vielleicht zwischen Lech und Isar?
 
E

elendiir

Gast
Servus,
nachdem ich wieder mal zu Hause bin, habe ich mich gleich mal an meine Fotosammlung gesetzt und die drei Bilder von unserem gemeinsamen Ausflug ins Forum geladen.
Uns hat die Tour richtig viel Saß gemacht! :wink:
Ach ja Wolfgang: alleine auf Tour musst du wirklich nicht mehr gehen. Eine Geleiteskorte ist für uns kein allzu großes Opfer! :)

Für alle, die nicht mit dabei waren habe ich auch eine kurze Beschreibung der Bilder eingefügt!
 

Anhänge

Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
elendiir schrieb:
nachdem ich wieder mal zu Hause bin, habe ich mich gleich mal an meine Fotosammlung gesetzt und die drei Bilder von unserem gemeinsamen Ausflug ins Forum geladen.
Ja, ja, und meine schöne Rote hat mal wieder niemand fotografiert :( - das nächste Mal knipps ich selber!
 
E

elendiir

Gast
Oh Mikele,

deine Rote ist einfach viel zu schön und würde alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dann schaut ja uns keiner mehr an..... :lol:

Ausserdem: selber schuld. Du musstes ja deine Q 2km weiter weg abstellen :)

Nix für ungut.

Ich gelobe Besserung. Beim nächsten Ausritt gibt's nur Bilder mit dir und deiner Roten. Versprochen!
 
Thema:

Hallo Regina, Fritz und Mikele!

Hallo Regina, Fritz und Mikele! - Ähnliche Themen

  • Ein kurzes Hallo ...

    Ein kurzes Hallo ...: möchte ich Euch aus Anhalt senden. Mein derzeitiges (Haupt-)Motorrad ist eine Victory Hammer S, also nicht wirklich ein Grund, sich in einem...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, Ich bin aus Bergisch Gladbach bei Köln und ganz neu in diesem Forum und plane mir demnächst eine R1250GS oder GSA zuzulegen. In...
  • Hallo aus Wermelskirchen

    Hallo aus Wermelskirchen: Hallo zusammen, habe mich hier gerade registriert auf der Suche nach Gleichgesinnten. Suche nette Leute im Umkreis GL zum Treffen und Ausfahren...
  • Ein freundliches Hallo aus Eitorf!

    Ein freundliches Hallo aus Eitorf!: Ein freundliches Hallo aus Eitorf! Ich heiße Andreas Jahn (Jahrgang 1964), wohne in Bohlscheid und bin seit 1979 motorisiert auf zwei Rädern...
  • Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Hi, ich bin der Johannes und stehe kurz davor mir auch eine GS zuzulegen, bin bisher Japaner und Triumph gefahren und nun bei meinen Recherchen...
  • Hallo aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

  • Ein kurzes Hallo ...

    Ein kurzes Hallo ...: möchte ich Euch aus Anhalt senden. Mein derzeitiges (Haupt-)Motorrad ist eine Victory Hammer S, also nicht wirklich ein Grund, sich in einem...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, Ich bin aus Bergisch Gladbach bei Köln und ganz neu in diesem Forum und plane mir demnächst eine R1250GS oder GSA zuzulegen. In...
  • Hallo aus Wermelskirchen

    Hallo aus Wermelskirchen: Hallo zusammen, habe mich hier gerade registriert auf der Suche nach Gleichgesinnten. Suche nette Leute im Umkreis GL zum Treffen und Ausfahren...
  • Ein freundliches Hallo aus Eitorf!

    Ein freundliches Hallo aus Eitorf!: Ein freundliches Hallo aus Eitorf! Ich heiße Andreas Jahn (Jahrgang 1964), wohne in Bohlscheid und bin seit 1979 motorisiert auf zwei Rädern...
  • Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Hi, ich bin der Johannes und stehe kurz davor mir auch eine GS zuzulegen, bin bisher Japaner und Triumph gefahren und nun bei meinen Recherchen...
  • Oben