Hallo schöne Grüße aus dem Westerwald

Diskutiere Hallo schöne Grüße aus dem Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi bin seid ein paar Tagen Besitzer einer BMW 650 GS Bj 1995 (nur 38 000 km ) gelaufen. Habe sie aus 1.Hand gekauft und finde sie spitze.Vorher...
P

PapaBear

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
4
Hi bin seid ein paar Tagen Besitzer einer BMW 650 GS Bj 1995 (nur 38 000 km ) gelaufen.
Habe sie aus 1.Hand gekauft und finde sie spitze.Vorher fuhr ich eine Suzuki Freewind.
Da ich noch nie BMW gefahren habe,kenne ich auch nicht die Probleme oder Schwächen der Maschine.
Wo liegen die Probleme oder was sollte ich beachten.
MfG PapaBear
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Namenloser Wäller,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner 650er.
Viele Grüße
Andreas
 
Deckel

Deckel

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
36
Ort
Villmar
Modell
R 1100 GS
Gude erstmal ;)
Probleme wirst du hoffentlich keine bekommen..
Ansonsten gibts in der 650er Abteilung Abhilfe :)
 
Thema:

Hallo schöne Grüße aus dem Westerwald

Hallo schöne Grüße aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

    Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen

    ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen: Hallo, mein Name ist Jörg und uch fahre seit zwei Jahren einen Waaserboxer. Ich freue mich auf spannende Themen hier . .. LG Jörg
  • ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

    Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen

    ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen: Hallo, mein Name ist Jörg und uch fahre seit zwei Jahren einen Waaserboxer. Ich freue mich auf spannende Themen hier . .. LG Jörg
  • Oben