Hallo - und noch einer Neuer

Diskutiere Hallo - und noch einer Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, Jetzt bin ich auch einer Neuer hier. Bisher habe ich immer nur gelesen. Ein bischen zu mir: Nach 7 Jahren und 85.000km 1150GS...
T

Tourenfahrer-GS

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
2
Ort
Unterfranken
Modell
R1200GS
Hallo an Alle,

Jetzt bin ich auch einer Neuer hier.
Bisher habe ich immer nur gelesen.

Ein bischen zu mir:
Nach 7 Jahren und 85.000km 1150GS bin ich 3/2010 auf eine neue 1200GS umgestiegen.
Leider keine ADV - da sind mir die Beine zu kurz.
bisher 10.000km ohne Probleme - ich hoffe die 12er ist so unproblematisch wie 1150er und sieht die Werkstatt nur zum Reifenwechsel oder zur Inspektion (so wie alte eben auch).

Die ersten Fragen von mir werden nicht lange warten.

Gruß
Wolfram
 
K

Kira

Gast
Hallo Wolfram,

herzlich willkommen hier im Forum:)

Gruß Birgit
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Wolfram
Herzlich willkommen und immer nen liter Sprit im Tank
Winterliche Grüße aus der schönen Nordeifel
Jöge
je mehr man sich vergisst,desto besser erinnern sich die anderen!!!!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Wolfram,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Glückwunsch zur neuen GS und auch damit viel Spaß.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.087
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Wolfram,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem "Restbayern" nach Franken, dem besseren Bayern,

weiterhin viel spass mit der Q,

ich hoffe meine bleibt auch so unproblematisch wie deine !
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo Wolfram,
Auch von mir einen Gruss und Herzliches Willkommen.
Viel Spass mit deiner neuen KUH:rolleyes:Auch wenn es keine 1150er ist!

Gruss aus Wuppertal

H.J
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Wolfram,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem "Restbayern" nach Franken, dem besseren Bayern,
des muasst ma jetzt nomoi genau erklärn. :o

Achja Wolfram,

willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 12er.....ich denk mal schon, dass du mit deinem 10er Modell nicht viel Probleme hast.
Vor 6 Jahren wär des anders gwesen. ;)
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Wolfram,

auch vom Schwabenländle ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum sowie mit der GS und immer schön Unfallfrei bleiben :)
 
Thema:

Hallo - und noch einer Neuer

Hallo - und noch einer Neuer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben