Hallo und wieder ein neuer GS-Fahrer

Diskutiere Hallo und wieder ein neuer GS-Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo habe am Mittwoch den 20.06.2007 meine GS (Wüstengelb,seite grau, Sitz schwarz) in Freiburg abgeholt geiles Teil komme von einer TDM850 aber...
T

Thorsten3000

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
11
Hallo habe am Mittwoch den 20.06.2007 meine GS (Wüstengelb,seite grau, Sitz schwarz) in Freiburg abgeholt
geiles Teil komme von einer TDM850 aber dies ist eine ganz andere Liga
zur Ausstattung

Integral-ABS
Heizgriffe
Bordcompi
Auspuff verchromt
org. koffer
Gussfelgen
Rally 2 Jacke

nun gut muss wieder auf die Piste

man sieht sich unterwegs
achja mein Name

Thorsten Rudolph
38 Jahre

gruss an alle:) :) :) :) :) :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Thorsten,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich hatte auch mal eine TDM850, dann eine R1150R und seit Oktober die 1200GS. Die GS ist für mich einfach die "eierlegende Wollmilchsau". Viel Spaß auch Dir damit.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Thorsten
Willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier!! Glückwunsch zur neuen Q und noch eine schöne Saison 07 mit IHR :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Thorsten

... na denn ein herzliches welcome und viel Spaß mit deiner Q:D
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo Thorsten

Wilkommen in der Runde und viel spaß mit deiner neuen :D

Gruß aus der Lüneburger Heide

Michi
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Thorsten!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Thorsten,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Thorsten,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Thema:

Hallo und wieder ein neuer GS-Fahrer

Hallo und wieder ein neuer GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben