Hallo vom linken Niederrhein :o))

Diskutiere Hallo vom linken Niederrhein :o)) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits im Oktober letzten Jahres hier angemeldet habe folgt nun eine kurze Vorstellung. Ich bin der Thomas...
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen,

nachdem ich mich bereits im Oktober letzten Jahres hier angemeldet habe folgt nun eine kurze Vorstellung.

Ich bin der Thomas (Tom), von Baujahr "summer of 69" und fahre seit 28 Jahren Mofa, Mokick und seitdem ca. 20 verschiedene Motorräder, darunter schon einmal eine BMW 1150 GS (ohne ABS), eine R 1100 RS und nun eine schwarze 1150 GS von 2001. Ich bin etwas ungewöhnlich an die BMM gekommen, da ich einfach mein vorheriges Motorrad (Suzuki V-Strom) 1 zu 1 privat getauscht habe.

Da ich immr etwas umbauwütig bin und keine Mopeds "von der Stange" mag, hier mal ein Bild des "alten" Motorrades, der "alten 1150 GS" und das im Moment aktuelle Bild meiner schwarzen 1150 GS. Die bekommt jetzt im Frühjahr noch ein SM-FW der 1150 R und vielleicht auch noch das ReVamp-Heck.

LG, Tom
020_17A.jpg
DSC00274.jpgIMAG0003.jpg

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Tom,

herzlich willkommen hier im Forum. Schaut gut aus Deine GS.

Grüße aus BaWü
uwe

M

Magda

Hallo Tom, willkommen bei uns

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo Herr Nachbar,

Willkommen und viel Spaß hier!

VG aus Sevelen:o

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
@ jua
@ Magda
@ Dexter

Lieben Dank für die netten Wilkommensgrüße.

@ Dexter

Ja, Sevelen ist nicht so weit, zumal ich gebürtiger Kamperbrücker bin, was ja die vorletzte Ortschaft vor Sevelen aus Richtung Ka-Li ist :cool:

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
@ Dexter

Ja, Sevelen ist nicht so weit, zumal ich gebürtiger Kamperbrücker bin, was ja die vorletzte Ortschaft vor Sevelen aus Richtung Ka-Li ist :cool:
Die Welt ist halt klein.
Da sieht man sich bestimmt mal...:bye2:

N

Netzer1603

Modell
BMW R 1200 GS ADV
Tach auch von Netzer den alten Fussballgott !

VG aus Weeze

N

Netzer1603

Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi Burmi,

schon lange Q-Driver? Bist mir noch nicht überm Weg gehüpft !

lg Netzer

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Also wenn so Viele quasi in unmittelbarer Nachbarschaft zueinander wohnen, sollte sich doch mal eine Ausfahrt und/oder Treffen realisieren lassen...:rolleyes:

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi

wilkommen und Gruß vom NDR- bin vom Ruhrpott hier gelandet....vor 16 Jahren!

LG Matti

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
N

Netzer1603

Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hallo,

wenn dann Zeit hätte, würde ich auch kommen. Hätte dann wohl auch einen Kumpel mit, der den Umgang mit Japanern
liebt.

Aber ich denke, das wäre zu verkraften.

Wer fährt denn von Euch ab und zu mal nach Kaiserberg ?

lg Netzer

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Nee, Kaiserberg eher weniger.
Schon die Anfahrt über die Bahn finde ich doof...

N

Netzer1603

Modell
BMW R 1200 GS ADV
...bin letztens über Sevelen, Kamp- Lintfort, Moers etc. gefahren. Zwar keine Dolomitenstrecke - aber immerhin keine
Autobahn !

... war zumindest ganz Lustig :)

Burmi

Burmi

Modell
R 1250 GS ADV
...bin letztens über Sevelen, Kamp- Lintfort, Moers etc. gefahren. Zwar keine Dolomitenstrecke - aber immerhin keine
Autobahn !

... war zumindest ganz Lustig :)
Die Strecke kenne ich auch. Ganz nett zu fahren. Anschließend über Orsoy zur Grafenmühle. Kaiserberg bin ich ganz ganz selten. Dann doch eher zum Haus Scheppen und von da ins Bergische.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Dann lasst uns doch mal Handynr. via PN austauschen!
Da kann man sich kurzfristig via whats app oder SMS verabreden.

So nach dem Motto "...ich dreh´ne Runde. Wer will mit?" :o

Wer dann mit will fährt mit, und wer nicht, der dann eben nicht....

Thema:

Hallo vom linken Niederrhein :o))

Hallo vom linken Niederrhein :o)) - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo vom linken Niederhein

Hallo vom linken Niederhein: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich fahre seit über 35 Jahren Motorrad und bin nach vielen "Rennsemmeln" vor drei...
  • Hallo vom linken Niederrhein

Hallo vom linken Niederrhein: Hallo, mein Name ist Ingo, ich komme vom linken Niederrhein und habe letztes Jahr nach knapp 20 Jahren Pause wieder mit dem Mopedfahren...
  • Ein "Hallo" vom linken Niederrhein

Ein "Hallo" vom linken Niederrhein: Nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall auf eure Seite gestoßen bin, habe ich mich auch sofort registriert. Mein Name ist Volker und fahre im...
  • Ein "Hallo" vom linken Niederrhein - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo vom linken Niederhein

Hallo vom linken Niederhein: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich fahre seit über 35 Jahren Motorrad und bin nach vielen "Rennsemmeln" vor drei...
  • Hallo vom linken Niederrhein

Hallo vom linken Niederrhein: Hallo, mein Name ist Ingo, ich komme vom linken Niederrhein und habe letztes Jahr nach knapp 20 Jahren Pause wieder mit dem Mopedfahren...
  • Ein "Hallo" vom linken Niederrhein

Ein "Hallo" vom linken Niederrhein: Nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall auf eure Seite gestoßen bin, habe ich mich auch sofort registriert. Mein Name ist Volker und fahre im...
  • Oben