Hallo von der Mosel

Diskutiere Hallo von der Mosel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich werde ab März 11 Eigentümer einer neuen 2011er F800GS in Lava-Orange sein. Den Vertrag dazu habe ich zu guten...
K

kleesi

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
96
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
F800GS
Hallo zusammen!

Ich werde ab März 11 Eigentümer einer neuen 2011er F800GS in Lava-Orange sein. Den Vertrag dazu habe ich zu guten Saisonabschluss-Konditionen vergangene Woche unterzeichnet :D

Ein wenig zu mir: 32 Jahre, wohhaft in der Nähe von Trier, Schreibtischtäter, glücklich vergeben!

Meine alte Maschine (Suzuki DL 650) wurde mir (glücklicherweise) im letzten Jahre gestohlen. Sonst würde sie mir noch immer gute Dienste erweisen und die F800GS wäre weiterhin nur ein Traum.

Glück im Unglück!

Wenn jemand aus der RegionTrier kommt und ab nächstem Jahr interesse an gelegentlichen Treffen hat... einfach melden!

Euch allen eine "ruhige" Weihnachtszeit und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Kleesi
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlichen Glückwunsch
und allzeit gute Fahrt
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Willkommen und viel Spaß hier!

Mosel... schöne Gegend. Bin da öfters mit WoMo UND Moped unterwegs.

Gruß
Mac
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo kleesi,

auch von mir ein herzliches willkommen hier :p

auch ich bin sehr oft an der mosel unterwegs ;) tolle gegend :D
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Kleesi,

vom Schwobaländle ein herzliches
sowie viel Spaß hier im Forum und mit der GS immer schön Unfallfrei bleiben.
Mosel ist sehr schön, machen dort auch des öfteren Kurzurlaub :)
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Auch von mir ein hezliches willkommen.
Ist bestimmt 'ne schöne Gegend zum Moped fahren!
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen, sozusagen von der Ruwer an die Mosel.

Wo genau an der Mosel???

Vielleicht kann man ja in 2011 mal gemeinsam touren.

Gruß

Klaus
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Hallo Kleesi,

meine bessere Hälfte (28) und ich (38) kommen aus Idar-Oberstein und fahren beide eine 1200er GS. Trier und die Mosel sind nicht weit weg und wir suchen auch noch Gleichgesinnte! Sind etwas rar in unserer Ecke.

Eine V-Strom hatte ich auch vor der GS und ich finde sie immer noch klasse!

Fährt dein Mädel auch?

Viele Grüße

Durness
BMW R 1200 GS Adventure (2009)
 
yuki

yuki

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
59
Ort
Idar-Oberstein
Modell
F 800 GS 30 Years GS
Hi Kleesi,

hier ist die besere Hälfte von Durness ;)

Schön, wohnst ja nicht so weit weg von uns :o
Wenn deine neue, schöne 800er da ist, fahren wir die zusammen mal ein :P
*hihi*

Eine gute Wahl die 800er. Bin sie im Urlaub in Andalusien durch die Berge gefahren. Hat riesig Spaß gemacht mit dem kleinen Kurvenräuber :D ! Nur für Langstrecke finde ich sie nicht soooo gut geeignet. Aber das ist sicher Ansichtssache :p

Liebe Grüße aus dem verschneiten Idar-Oberstein :(
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
@Kleesi
Viele Grüße aus dem Hunsrück

@Durness, yuki
Es fahren so viele GSn in und um idar-Oberstein rum.
Jetzt tauchen tatsächlich welche hier im Forum auf.:)
Kaum zu glauben.
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Dann lasst uns doch mal was gemeinsam unternehmen.
Woher kommst du, Schnabelkuh. Aus I-O?

Gruß
 
S

sigi0007

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
31
Modell
R 1150 GS
Na das ist ja klasse! Endlich mal Leute aus meiner Gegend! Ich wohne in Deuselbach (vorm Wald :D)
Bei ner gemeinsamen Ausfahrt o.ä. wäre ich direkt mit dabei.

Gruss, Mark
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Na dann Butter bei die Fische! Wir könnten uns doch vorab schonmal auf ein Kennenlernen treffen. Vielleicht nach den Feiertagen irgendwo in der Mitte? Wer hätte Interesse?

Tief verschneite Grüße aus dem Regionalexpress von Saarbrücken nach Frankfurt.

Durness
BMW R 1200 GS Adventure (2009)
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Na, Deuselbach, Bruchweiler, Idar-Oberstein, Trier, Mosel. Da wird sich doch ein Plätzchen in der Mitte finden lassen.


Durness
BMW R 1200 GS Adventure (2009)
 
yuki

yuki

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
59
Ort
Idar-Oberstein
Modell
F 800 GS 30 Years GS
Wie wärs mit einer schönen Straußwirtschaft? :D

Kenn zwar hier keine, aber die aus der Ecke Mosel und Trier bestimmt ;)

Es wär doch schön bei den kalten Wintertagen die erste gemeinsame Frühlingstour zu planen :cool:
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Hallo zusammen!


Ein wenig zu mir: 32 Jahre, wohnhaft in der Nähe von Trier, Schreibtischtäter, glücklich vergeben!




Euch allen eine "ruhige" Weihnachtszeit und allezeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Kleesi
Also Mosel. Dieser Fluss läuft doch um die ganze Pfalz? Oder? Egal wo ich hinfahre, komme ich immer an der Mosel heraus. Und dann breche ich aus und fahre in die Eifel oder nach Luxemburg. Oder liegt da ein Irrtum vor?
Gruß Gelblichtbremser:D:D:(
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Also Mosel. Dieser Fluss läuft doch um die ganze Pfalz? Oder? Egal wo ich hinfahre, komme ich immer an der Mosel heraus. Und dann breche ich aus und fahre in die Eifel oder nach Luxemburg. Oder liegt da ein Irrtum vor?
Gruß Gelblichtbremser:D:D:(
Das klingt schwer nach einem Saarländer :)

Durness
 
K

kleesi

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
96
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
F800GS
Das klingt schwer nach einem Saarländer :)

Durness
Jetzt muss ich doch mal einschreiten :eek: Saarländer? Nee... Gebürtig aus dem schönen Rheinland-Pfalz... 7 Jahre Hessen... 2 Jahre Bayern... und nun back to the roots... RLP! Wohne direkt an der Grenze zu Luxemburg. Nittel... Konz... dürfte dem einen oder anderen evtl. bekannt vor kommen. :D Dort treibe ich mein Unwesen :cool:
 
Thema:

Hallo von der Mosel

Hallo von der Mosel - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben