Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de

Diskutiere Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de im Neu hier? Forum im Bereich Community; :) Hallo an das Forum zu später Stunde - Wir freuen uns auf interessante Beiträge und Infos von Euch und für Euch - vor allem im Reiseteil des...
ROC2008

ROC2008

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
32
:) Hallo an das Forum zu später Stunde -

Wir freuen uns auf interessante Beiträge und Infos von Euch und für Euch - vor allem im Reiseteil des Forums - haben wir doch die große Freude vor uns, ab 1. Mai 2008 mit 2 umgebauten 650er Dakars auf Weltreise gehen zu dürfen - mehr dazu bei Interesse unter

http://www.ride-of-change-2008.de


Bis bald im Forum - Hombre und Baba
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na, das ist ja vielleicht ein Einstieg ! ! !

Willkommen und viel Spaß :D
 
M

mike58

Gast
Viel Glück

für Euer Unterfangen.

Der Neid ist mit Euch :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

kann vor Neid kaum tippen:)
Alles Gute für den Trip!
Und tolle Web-site, werde die Tour dort verfolgen.

Gruß

Andreas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen und viel Glück bei Eurer Reise !
 
ROC2008

ROC2008

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
32
Vielen Dank !

:) für die herzliche Aufnahme im Forum !

Ja, es wird auch zunehmend Bilder und Fotoberichte geben - aktuell gestalten wir gerade die Technik zum Bloggen von unterwegs . Meine Tage enden momentan meist gegen 2 Uhr morgens am PC - denn alles was zu tun ist muß nach der Arbeit laufen - nur gut, daß wir vom Job her gewohnt sind, mit wenig Schlaf auszukommen.

Wir freuen uns unbandig auf den Trip und wollen einfach nur noch los - aber vorher ist noch RICHTIG VIEL zu tun -

Bis dahin

Hombre und Baba

PS: Ist jemand am WE auf der IMOT in München ?
PPS: Wir haben auch eine kleine Anfrage im Reiseteil des Forums stehen - Danke für evtl. ANtworten.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hallo Ihr beiden,
viel Spaß im Forum UND

ich verfolge Eure Reise auf Schritt und Tritt......viele Berichte etc.
Ich freu mich schon drauf :D:D:D:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Weltreisende,

herzlich Willkommen hier und viel Glück, wenig Pannen und keine Unfälle auf euerem Trip :D:D:D

Jo
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
ROC2008

ROC2008

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
32
Danke an Euch alle !

:) Zu später Stunde für die herzliche Begrüßung im Forum und die guten Wünsche für unseren Trip.

Wenn man so einen Trip plant und vorbereitet ist sehr vieles Freude, manches Entbehrung und manches scheint eine echte Hürde zu sein - am Ende sind Probleme aber einfach da , um gelöst zu werden - und wenn es mal wieder bis 4 Uhr morgens geht, bis alles auf der Reihe ist - und da tut manchmal ein netter Gruß im Gästebuch oder im Forum einfach gut - beim Durchbeissen :)

Die Homepage hat einige kleine updates bekommen, die Logistic läuft, die Visa sind unterwegs zu uns - und morgen werde ich am Moped schrauben, statt mich mit dem Gleitschirm in der Frühjahrsthermik der Allgäuer Alpen auszutoben :) Mann, das ist ja schon echt Jammern auf ganz hohem Niveau ;)

Gute Nacht für heute - ich muß noch ein bißchen bei ebay stöbern und die Neopren-Gabelprotektoren für meine Dakar besorgen !



Hombre und BABA

www.ride-of-change-2008.de
 
particular

particular

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
84
Ort
mitten im Oberbergischen
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen

und viel Spaß Glück und Erfolg auf eurem Trip.
Eure Websitehabe ich schon im "Favoritencenter abgelegt. Freu mich auf eure Berichte.:)

Gruß und viel Erfolg
Jochem
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Sooooo geil. Von sowas träume ich auch. Ich will mit!:)

Alles Gute für Eure Reise!
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo
Wilkommen hier im Forum und für eure Weltreise wünsch ich euch viel Spass und keine Pannen an euch und den Maschinen.

Gruß Michi
 
ROC2008

ROC2008

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
32
Wir werden für Euch...

und alle Euren guten Wünsche für unsere Tour an einer richtig guten Stelle ein schönes Lagerfeuer vor dem Zelt machen und auf Euer Wohl bei einer schönen heißen Tasse Kaffee anstoßen - und wenn´s technisch klappt, werden wir es auch über den Blog auf www.ride-of-change-2008.de versuchen online zu stellen.
Mit dem Blog und der Technik dahinter, befassen wir uns gerade intensiver - wie wir unterwegs was über mail und Handy onluine bekommen, ohne uns dabei aber zu Sklaven der High-Tech zu machen :-)

Mehr während unserer Tour findet Ihr dann unter http://ride-of-change-2008.blogspot.com/

Wie immer nächtliche Bikergrüße von

Hombre und Baba
 
ROC2008

ROC2008

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
32
www.ride-of-change-2008.de faces the ocean ! VLADIVOSTOK !!!

Liebe Forumsgemeinde !

Nicht ganz ohne Stolz und nach noch mehr Hindernissen :

WE FACE THE OCEAN IN VLADIVOSTOK


Wenn ihr mehr wissen moechtet - und glaubt uns, das wir inzwischen eine der unglaublichsten Geschichten der Welt zu erzaehlen haben -

dann freuen wir uns uber Euren Besuch auf unserer Homepage oder in unserem Blog unter http://ride-of-change-2008.blogspot.com/


Hombre und BABA
_________________
Hombre und Baba
www.ride-of-change-2008.de
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mega_Mike

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
26
Ort
Bei Stuttgart/Esslingen
Modell
R1200 GS Rally
Herzlich Willkommen,

und eine Gute Reise..............will auch mit *heul

Ich glaub ich mach Stollen an meine Mega ran :eek: ;)

Grüsse Michael
 
Thema:

Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de

Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben