Hallo Wien??????

Diskutiere Hallo Wien?????? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, speziell Schumpatreiber, In einer Deiner lichtvollen und für mich äusserst hilfreichen Nachrichten hast Du folgendes von Dir gegeben...
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo, speziell Schumpatreiber,
In einer Deiner lichtvollen und für mich äusserst hilfreichen Nachrichten hast Du folgendes von Dir gegeben:

(oder sollte ich heute sagen Hallo Wien???:rolleyes:, sorry, musste sein),

Sag mal, was rennt denn da für ein Schmäh über die Wiener, den ich anscheinend noch nicht kenne?
Auchwissenwill.
Grüsse
 
M

mike58

Gast
wie wär's mit "Halloween"

Nur so ne Idee.

Servus nach Wien, wo ich letztes WE an einer Hochzeit den Trauzeugen mimen durfte:D und festgestellt habe, Wien ist immer wieder eine g.... Stadt.
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Halloween, Halloween, ist das nicht das, wo ich immer mit einem Prügel hinter der Tür steh, weil da nicht nette kleine Kinder kommen, sondern terrorisierende spätpubertierende Jugendliche?

Unausgeschlafene Grüsse, weil ich gestern so lang hinter der Tür stehen musste....:cool::eek:
 
hixtert

hixtert

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
745
Ort
Owwer-Remschd
Aktenzeichen XY ... ungelöst

Wienerwilhelm schrieb:
...
(oder sollte ich heute sagen Hallo Wien???:rolleyes:, sorry, musste sein),

...

[Ede]"Danke nach Zürich, Werner Vetterli. Ich rufe Peter Nidetzky
in unserem Studio Wien: Hallo Wien! Hallo Wien!?" [/Ede]

:rolleyes: sorry, musste sein (Wintersaisonkoller)
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Jaja, der Winterkoller.
Nix kaputt, nix zum Schrauben, 4 oder 5 Monate Winter, weisser Unsinn, ein Jammer...wenn mich nicht letzten Donnerstag eine Frau beim Ausparken umgefahren hätte, hött ich überhaupt nix z tun.
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Servus Wilhelm, hallo Bern, hallo Wien und die anderen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste gestern zur Vermeidung des Winterkollers noch fahren (oder sollte ich besser sagen, den Drachen noch steigen lassen:). Eine wunderschöne 200km Runde durchs badische Bodenseehinterland bei anfangs 6° und schlussendlich 3° mit tollem Licht, Wind und einem kurzen Graupelschauer - überwiegend war es aber sehr gut fahrbar und so gut wie kein Laub auf der Strasse. Es waren noch einige Kollegen unterwegs, die ebenfalls vor dem Schneesturm noch ne Runde drehen wollten...

Aber, lieber Wilhelm, um auf Deine Frage zurückzukommen, s´war halt der übliche Helloween-"Schmäh", den ich beim Schreiben halt doch nicht zurückhalten konnte, bestimmt nix für oder gegen die "Weaner". Tut mir ja fast schon leid, dass ich diesen Fred hier verursacht habe, denn mit dem H...w...-zirkus habe ich vermutlich aus "Altersgründen" gar nix am Hut.

Wilhelm, ich finds übrigens prima, dass Du so viele Fragen über deine 1100er stellst, spätestens zu Saisonbeginn 07 wirst Du mit deiner Schrauberlust uns dann die Fragen beantworten.;)

Bis denne !

Christian
 

Anhänge

C

Chefe

Gast
Wie, Schneesturm :confused: ...
... bin gestern auch noch eine gediegene Runde in der Vor-Wintersonne gefahren, hab aber weit und breit nix von Wolken gesehen, zumindest am Westende vom See nicht...:rolleyes:
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Ahh, Chefe du warst das :),
ich hab "vor dem Schneesturm geschrieben", denn der war vorhergesagt und ist zumindest hier heute nacht auch durchgezogen, gekreuzt habe ich nur mehreremale diesen heftigen aber superschmalen Graupelschauer (siehe Bild oben) und seine Spur.
Hier noch zwei Bilder, die ich am selben Fleck in verschiedene Richtungen quasi hintereinander gemacht habe. Ich weiss schon, was du meinst...und bitte die Bildnamen nicht auf die Goldwaage legen:cool:.

Schöne Grüsse !

Christian
 

Anhänge

W

Wienerwilhelm

Gast
Mach Dir nicht ins Hemd wegen dem Hallo-Wien sager. War ja nichts.
Nur eine Frage meinerseits, damit ich mich gegen Eure Dauerschmehs rüsten kann.:p
Und das mit den Altersgründen zählt nicht, holt mir mal lieber eine Schachtel Zigaretten, Ihr jungen Schnösel!!!!!
So, morgen wird die Nummerntafel eingewintert, heut hats das erste mal geschneit in Wien.
Grüsse
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
...Schnösel, pfff...:cool:
(hoasst dees ned Piefke???)

Wilhelm, du gfallst mir :p !

(Ich gehe jetzt ein kleines gestauchtes alkoholfreies Bier trinken.)

 
W

Wienerwilhelm

Gast
Ein Schnösel ist ein junger, noch nicht erfahrener Jungspund, der glaubt, das Ei erfunden zu haben:p:p
gegen die Piefkes hab ich nix, weil sonst dürft ich nie auf die TT fahren:D:D

Ein kleines gestauchtes akoholfreies Bier gehst trinken?
Was ist ein gestauchtes?
Was ist ein alkoholfreies oder wie das Wort heisst?
Und klein ist das, was man bei uns beim Einschenken danebenschüttet.
Hast jetztand an Durscht, dann trink was ordentliches, oder willst Dir nur die Lippen nassmachen?
Grüsse,
an den Kommentaren merkt man, die Sauregurkenzeit bricht an!
 
Thema:

Hallo Wien??????

Hallo Wien?????? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo an das Forum! Seit gestern parkt vor meiner Türe eine 1999er R 850 GS, gebraucht gekauft mit 35 000 km und in schönem gepflegten Zustand...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo aus Wien, ich bin der Tommy 47 Jahre jung :rolleyes: und fahre seit ca. 35 Jahren auf zwei Rädern. Ich war über 25 Jahre auf der...
  • Hallo an alle, bin aus Wien

    Hallo an alle, bin aus Wien: Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben! Liebe Mitglieder, ich konnte mir endlich...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo an alle GS Fahrer ! Ich bin die Lisi, bin 47 Jahre alt und komme aus Wien und bin LEIDER noch keine GS Fahrerin. Zur Erklärung: Fahre...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hi Als Umsteiger von einer Tiger 800 auf eine GS LC hat es mich nun hierher verschlagen. Bin ein "Spätentwickler" was das Motorradfahren...
  • Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo an das Forum! Seit gestern parkt vor meiner Türe eine 1999er R 850 GS, gebraucht gekauft mit 35 000 km und in schönem gepflegten Zustand...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo aus Wien, ich bin der Tommy 47 Jahre jung :rolleyes: und fahre seit ca. 35 Jahren auf zwei Rädern. Ich war über 25 Jahre auf der...
  • Hallo an alle, bin aus Wien

    Hallo an alle, bin aus Wien: Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben! Liebe Mitglieder, ich konnte mir endlich...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo an alle GS Fahrer ! Ich bin die Lisi, bin 47 Jahre alt und komme aus Wien und bin LEIDER noch keine GS Fahrerin. Zur Erklärung: Fahre...
  • Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hi Als Umsteiger von einer Tiger 800 auf eine GS LC hat es mich nun hierher verschlagen. Bin ein "Spätentwickler" was das Motorradfahren...
  • Oben