Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen;) Ich bin wie jeder einmal hier war ein Neuling und hoffe hier einige Tips und Biker kennen zulernen. Zur zeit fahre ich noch ne...
BikerPit

BikerPit

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
77
Ort
Eckental
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
Hallo zusammen;)
Ich bin wie jeder einmal hier war
ein Neuling und hoffe hier einige
Tips und Biker kennen zulernen.
Zur zeit fahre ich noch ne 1000Gs
bis ich mein Adwenture in ein paar
Tagen bekomme:)

lg BikerPit:cool:
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo wo?

Hallo BikerPit,

herzlich willkommen :).

Wo kommst Du denn her und wo willst Du denn Biker kennenlernen :confused:?
 
BikerPit

BikerPit

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
77
Ort
Eckental
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
tach

Also das hab ich ganz vergessen:)
ich komme aus der Nürnberger gegend
und fahre seit knapp 3o jahren Bike:)
villeicht gibt es ja bei euch Biker die
gern am Wochenend touren.:rolleyes:
Könnte mir einer tips geben welche
Koffer und Tankruckack an der Adventure
gut wären:confused: da mein Bike noch im freien steht
dazu die passende Abdeckhaube?
vielen dank im vorraus:)
sollte es bei euch hier einem Stammtisch geben
wäre es auch nicht schlecht;)
Ich führe selber ein Bikerforum,na so neben bei;)

lg BikerPit:cool:
 
wrc

wrc

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
Herzlich Willkommen aus Erlangen!

Zum Zubehör für die ADV kann ich nix sagen, fahr nur ne "normale" Q. ;-)

Getourt wird hier immer!

Klingt so als wärst du ein "Zugraster"?

Gruss
Marco
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hallo aus dem westlichen Mittelfranken.

Komm doch mal hier rüber auf ne Tour und kehr bei mir ein! Ich hab hier einen Landgasthof im kleinen Ort Reichardsroth,
wewewe.zur-frohen-einkehr.de .
Da ich selbst am Wochenende kaum ne Tour fahren kann, freue ich immer wenn Motorradfahrer bei mir einkehren und ich das eine oder andere Benzinschwätzchen halten kann.

Bis denne
Muffel (Norbert)
 
BikerPit

BikerPit

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
77
Ort
Eckental
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
Hallo Marco

Naja Zugraster schon komme aus dem Forchheimer Raum
und bin nähe Nürnberg gezogen der Arbeit wegen.
Villeicht kann man mal ne Tour fahren wir haben ja überall ne
schöne Gegend.

Gruß BikerPit
 
BikerPit

BikerPit

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
77
Ort
Eckental
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
Hallo Norbert

Ich werde gern auf das Angebot zurück kommen
und mit meiner Sozia bei dir vorbei schauen
Wochenende sind wir eh immer unterwegs
warum nicht da gleich Mittag essen und Quatschen

Gruß BikerPit(Peter)
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben