Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin der Peter aus Wien. Habe mir nach 20 Jahren Honda Transalp vor zwei Wochen eine F 800 GS gekauft. Bin noch in der Umgewöhnungsphase und hoffe...
P

peter1964

Themenstarter
Modell
R1200GS, R1200 GS Lc Rallye
bin der Peter aus Wien. Habe mir nach 20 Jahren Honda Transalp vor zwei Wochen eine F 800 GS gekauft. Bin noch in der Umgewöhnungsphase und hoffe, mich auf der GS bald genau so heimisch zu fühlen wie auf meinen Transalps. Vom Fahrwerk und Motor bin ich schon begeistert, an die lustige BMW-Blinkerbetätigung und ein paar andere Kleinigkeiten muss ich mich noch gewöhnen. Aber wird schon.

Allseits unfallfreie ( und in dem Sommer auch trockene ) Fahrt.

Peter

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Peter,

herzlich willkommen im forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße, uwe

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marc 27 Jahre jung aus 50374 Erftstadt und fahre eine 1200 GS LC...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Nach etlichen Jahren, zwar immer mit einem Motorrad unterwegs, bin ich wieder zu der GS zurückgekehrt. Auf vielen Ausflügen und Reisen mit den...
  • Newbe - hallo zusammen

Newbe - hallo zusammen: Hallo und Grüße in die Gruppe, bin seit dieser Woche Besitzer eine R1250 GSA welche für eine für kommenden Januar geplante Tour angeschafft...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Wir sind wieder da🤣 Aber etwas anders wie früher, ich hatte vor einigen Jahren von unserem Unfall in den spanischen Pyrenäen berichtet. Leider...
  • Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

• Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marc 27 Jahre jung aus 50374 Erftstadt und fahre eine 1200 GS LC...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Nach etlichen Jahren, zwar immer mit einem Motorrad unterwegs, bin ich wieder zu der GS zurückgekehrt. Auf vielen Ausflügen und Reisen mit den...
  • Newbe - hallo zusammen

Newbe - hallo zusammen: Hallo und Grüße in die Gruppe, bin seit dieser Woche Besitzer eine R1250 GSA welche für eine für kommenden Januar geplante Tour angeschafft...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Wir sind wieder da🤣 Aber etwas anders wie früher, ich hatte vor einigen Jahren von unserem Unfall in den spanischen Pyrenäen berichtet. Leider...
  • Oben