Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit dem letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer einer GS Triple Black, welche 1 1/2 Jahre und 15.000km auf dem Buckel hat. Mein...
Blackboxer

Blackboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
4
Modell
GS Triple Black
Hallo zusammen,
seit dem letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer einer GS Triple Black, welche 1 1/2 Jahre und 15.000km auf dem Buckel hat.
Mein Name ist Eberhard, bin 58 Jahr alt und fuhr in der Vergangenheit eine Yamaha XJR 1200. Allerdings mietete ich mir im Frühjahr eine BMW GS 1200 für einen Tag und konnte so ein neues Fahrgefühl erleben welches mich dann auch nicht mehr los lies und letztendlich zum Kauf bewegte.
Beim stöbern im GS-Forum bin ich bereits auf einiger interessante Beiträge gestoßen.

Ich finde es super, dass es so etwas gibt und wünsche uns allen eine schöne, unfallfreie Saison 2013.
Grüße vom Neckarufer an alle, Eberhard
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Na, dann mal alles Gute mit der neuen Liebe! Ich kann es gut nachvollziehen. Hatte mal ne 11er GS als Phoenix/Remus-Umbau. Alles andere danach war nix. Das "häßliche Entlein" ist ja nicht umsonst das meistverkaufte Moped. Allzeit gute Fahrt und immer ausreichend Grip am Reifen!
Thomas
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Eberhard
Willkommen hier bei den GS-Verrückten. Ich wünsche aus der tief verschneiten Schweiz alles Gute und viel Spass mit der Q.
Viele unbeschwerte Kilometer.
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hi Eberhard!

auch von mir: Herzlich Willkommen hier bei den GS-lern.

Und pass auf dass Du die GS nicht im Neckar versenkst wenn Du so dicht am Wasser wohnst.

Auch Grüße von einem Neckarufer (ich pass auf :rolleyes:)
 
L

Lotta

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
43
Ort
Aachen
Modell
F 650 GS
Ich sag auch mal ein herzliches Willkommen hier und
eine Menge Kurzweile über die Winterzeit!!!
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Blackboxer,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.:bounce:

Ich glaube wir sind aus der selben Ecke im Ländle.
Am Samstag ist bei BMW-Brauneisen in Wendlingen Nikolausparty mit Vorstellung der HP 4
angesagt.
Wenn Du Zeit und Lust hast könnten wir uns dort auf einen Kaffee und Kühe kucken treffen.

Mit Landwirtschaftlichen Grüßen

Armin
 
F

Fredl-GS

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
47
Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft ;)
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben