Hallo Zusammen!

Diskutiere Hallo Zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Community, ich bin hier neu, heiße Christian und bin 31 Jahre alt. Nachdem ich jetzt Jahrelang meine Motorradfahrten auf diversen Japanern...
C

CeBeGS

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
5
Modell
R1150GS
Hallo Community,

ich bin hier neu, heiße Christian und bin 31 Jahre alt. Nachdem ich jetzt Jahrelang meine Motorradfahrten auf diversen Japanern hinter mich gebracht habe, wurde es Zeit für was souveräneres.
Meine weitere Motorradfahrerkarierre werde ich jetzt auf meiner ersten BMW R1150GS aus Bj. 2003 weiter fortführen, die ich diese Woche erstanden habe.:cool:

Wundert Euch nicht, ich bin nicht so der große Forumsschreiber, eher der Leser.


Viele Grüße,

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen. Das Schreiben im Forum kommt dann allmählich.
Und viel Spaß mit deiner Q!!!!!!!!
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Christian,

endlich mal wieder ein JUNGER auf einer 1150er. Viel Spaß im Forum und mit Deiner Dicken.

Peter
 
C

CeBeGS

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
5
Modell
R1150GS
Vielen lieben Dank.
Gruß,
Christian
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... herzlich willkommen!
Vorschlag: Du könntest aber auch mit einem Zweitmopped den Asiaten etwas unter die Arme greifen!
Macht ab und zu auch noch Spaß!

Mit der linken zum Gruße,

LEO

p.s. aber aus gesundheitlichen Aspekten, ist die BMW schon besser!
 
Thema:

Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben