hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; nach sorglosen Jahren mit einer Yamaha bin ich jetzt ins BMW Lager gewechselt. Bisher bin ich ganz begeistert von dem Bayern Bomber Gruß Bastl
B

Bastl

Themenstarter
Modell
R1150 GS AV
nach sorglosen Jahren mit einer Yamaha bin ich jetzt ins BMW Lager gewechselt. Bisher bin ich ganz begeistert von dem Bayern Bomber
Gruß Bastl

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Bastl,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Welchen Bomber hast Du den ?

B

Bastl

Themenstarter
Modell
R1150 GS AV
1150 GS adventure
Ich muss mich noch ein wenig an paar Kilo mehr gewöhnen aber sonst echt super

D

de rolle

Gast
Ich Gruße dich auch,

hatte auch eine Adventure du wirst mehr als zufrieden sein mit diesem Gerät.

Gruß de rolle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

hallo zusammen

hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marc 27 Jahre jung aus 50374 Erftstadt und fahre eine 1200 GS LC...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Nach etlichen Jahren, zwar immer mit einem Motorrad unterwegs, bin ich wieder zu der GS zurückgekehrt. Auf vielen Ausflügen und Reisen mit den...
  • Newbe - hallo zusammen

Newbe - hallo zusammen: Hallo und Grüße in die Gruppe, bin seit dieser Woche Besitzer eine R1250 GSA welche für eine für kommenden Januar geplante Tour angeschafft...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Wir sind wieder da🤣 Aber etwas anders wie früher, ich hatte vor einigen Jahren von unserem Unfall in den spanischen Pyrenäen berichtet. Leider...
  • Hallo zusammen aus Ö

Hallo zusammen aus Ö: Hallo Zusammen, ich bin Lisa, 34 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich freue mich hier sein zu dürfen um euch kennenzulernen. lg Lisa
  • Hallo zusammen aus Ö - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marc 27 Jahre jung aus 50374 Erftstadt und fahre eine 1200 GS LC...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Nach etlichen Jahren, zwar immer mit einem Motorrad unterwegs, bin ich wieder zu der GS zurückgekehrt. Auf vielen Ausflügen und Reisen mit den...
  • Newbe - hallo zusammen

Newbe - hallo zusammen: Hallo und Grüße in die Gruppe, bin seit dieser Woche Besitzer eine R1250 GSA welche für eine für kommenden Januar geplante Tour angeschafft...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Wir sind wieder da🤣 Aber etwas anders wie früher, ich hatte vor einigen Jahren von unserem Unfall in den spanischen Pyrenäen berichtet. Leider...
  • Hallo zusammen aus Ö

Hallo zusammen aus Ö: Hallo Zusammen, ich bin Lisa, 34 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich freue mich hier sein zu dürfen um euch kennenzulernen. lg Lisa
  • Oben