Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, habe ich mich nun angemeldet. Zu meiner Person: bin mitte dreissig seit 15 Jahren mit Enduros...
M

Marcello

Themenstarter
nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, habe ich mich nun angemeldet.

Zu meiner Person: bin mitte dreissig seit 15 Jahren mit Enduros unterwegs, "R80GS, Kawasaki KMX, A-Twin, R80GS Dakar" und aktuell fahre ich eine R1200GS:) sowie eine im Umbau befindliche R80GS.
Mein Revier ist der Jura und das nahe gelegenen Elsass.
Ich hoffe hier eine paar gute Tips zu bekommen sowie welche zu geben.

Sonnige Grüsse:cool: :D

Marcello

Ich übernehme keinerlei Haftung für Rechtschreibefehler.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Marcello!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Was genau baust Du an der R80GS denn um?

Gruß Ron

M

Marcello

Themenstarter
Umbau

Hallo Ron,

die R80GS soll einen verstärkten Rahmen, eine 50er Magnum Gabel:cool: und eine 1150 Schwinge:cool: bekommen. Die Teile liegen bereit aber der Rahmen ist noch beim Schweisser. Das grosse Problem wird dann bei der Zulassung kommen, aber bei uns in der Schweiz muss man Schummeln weil die Auf der MFK (Tüv) sind überhaut nicht flexibel. Heisst Abnahme Original;) und erst dann Aufrüsten und 2Jahre fahren.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Marcello

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Marcello,

herzlich wilkommen in der Runde. :)

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus dem sonnigen Breisgau

Hallo aus dem sonnigen Breisgau: Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Tom, bin 56 Jahre alt, verheiratet, Lohnsteuerklasse 4 😁 und wohne...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hi, ich bin der Klaus, brasilianer 54, geschieden, 3 Kinder. Wohne in Joinville, im süden Brasiliens. Fahre seitdem ich 19 Jahre alt bin Motorrad...
  • Hallo aus der Südheide

Hallo aus der Südheide: Moin zusammen, :f040: Mein Name ist Harald, ich komme aus Gifhorn, und fahre seit 2 Jahren bzw. 20.000km eine 1150GS. Als...
  • Hallo von der Saar

Hallo von der Saar: Bin nicht ganz neu hier, da ich seit Jahren immer wieder hier mit gelesen habe. Hab mich nun aber endlich auch angemeldet. Fahr Motorrad seit der...
  • Hallo von der Saar - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus dem sonnigen Breisgau

Hallo aus dem sonnigen Breisgau: Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Tom, bin 56 Jahre alt, verheiratet, Lohnsteuerklasse 4 😁 und wohne...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hi, ich bin der Klaus, brasilianer 54, geschieden, 3 Kinder. Wohne in Joinville, im süden Brasiliens. Fahre seitdem ich 19 Jahre alt bin Motorrad...
  • Hallo aus der Südheide

Hallo aus der Südheide: Moin zusammen, :f040: Mein Name ist Harald, ich komme aus Gifhorn, und fahre seit 2 Jahren bzw. 20.000km eine 1150GS. Als...
  • Hallo von der Saar

Hallo von der Saar: Bin nicht ganz neu hier, da ich seit Jahren immer wieder hier mit gelesen habe. Hab mich nun aber endlich auch angemeldet. Fahr Motorrad seit der...
  • Oben