Hallöle und ne gute Fahrt

Diskutiere Hallöle und ne gute Fahrt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi ich bin der Markus , 32 Jahre alt und komme aus dem Schwabenländle.Bin mit Kühen :D aufgewachsen , schon mein Vater hatte eine R 100 GS.So wenn...
T

Tortuga

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
9
Hi ich bin der Markus , 32 Jahre alt und komme aus dem Schwabenländle.Bin mit Kühen :D aufgewachsen , schon mein Vater hatte eine R 100 GS.So wenn ihr mehr erfahren wollt einfach schreiben .Nette Grüße Markus
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Hi Markus

herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier und immer schön knitterfrei bleiben.

Viele Grüße aus München vom Exil-Hamburger
Stefan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Markus,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Na dann mal ein schönes Hallo an den Q-Treibersohn!
Wurdest wohl schon mit Öl in der Flasche aufgezogen
 
Thema:

Hallöle und ne gute Fahrt

Hallöle und ne gute Fahrt - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Norden...

    Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

    Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

    Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!! - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Norden...

    Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

    Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

    Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Oben