Hallooo erstmal...

Diskutiere Hallooo erstmal... im Neu hier? Forum im Bereich Community; nachdem ich hier bei meiner ersten Farge schon gute Tipps bekommen habe, wird es Zeit, mich vorzustellen: Freunde nennen mich Daletti und ich...
D

daletti

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
6
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 gs
nachdem ich hier bei meiner ersten Farge schon gute Tipps bekommen habe, wird es Zeit, mich vorzustellen:
Freunde nennen mich Daletti und ich komme aus dem schönen Bergischen Land.
Meinen Moped-Führerschein habe ich erst vor 2 Jahren als Späteinsteiger gemacht, seitdem steht meine geliebte Schwalbe in der Garage, weil sie zuerst von einer XT 500E 3TB verdrängt wurde und die jetzt von einer F 800GS.

Ich bin Freiberufler und nehme mir zwischendurch immer mal die Zeit, ne Runde zu drehen, um den Kopf frei zu pusten.
Seit ich auf dem Motorrad das Bergische unsicher mache, hat sich meine Lebensqualität enorm verbessert, wie ich finde :).
Ein wenig Schraubererfahrung an der XT habe ich, an der Schwalbe sowieso (da geht´s nicht anders) und mittlerweile ganz wenig an der 800GS (nur Anbauteile und son Zeugs).
Ich freue mich, jetzt hier dabei zu sein und grüße alle.

Daletti
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Daletti,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Daletti,
viel Spaß hier im Forum und beim Fahren im Bergischen.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
servus daletti,
willkommensgrüße aus münchen, hier gibt's auch "bergisches" land...
matthias
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Hügel? das sind keine Hügel, das sind Berge, und zwar viele davon....!!
 
Thema:

Hallooo erstmal...

Hallooo erstmal... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Ein freundliches Hallooo aus Recklinghausen bzw. Oer

    Ein freundliches Hallooo aus Recklinghausen bzw. Oer: Ich fahre die R1100GS seit 94 als Erstbesitzer und werde mich auch sicher nicht davon trennen. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist bisher so...
  • Hallooo erstmaal ...

    Hallooo erstmaal ...: Hi zusammen, wollt Euch allen nur kurz kurvige und trockene Strassen wünschen. Also, ich bin der Alex, oder bayrisch auch Xandl, was auch gleich...
  • Hallooo erstmal ......!

    Hallooo erstmal ......!: Hallo, habe mich heute bei Eurem tollen Forum angemeldet. Ich beabsichtige mir demnächst eine GS 1100/1150 zuzulegen. Meine derzeitige Maschine...
  • Hallooo erstmal ......! - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Ein freundliches Hallooo aus Recklinghausen bzw. Oer

    Ein freundliches Hallooo aus Recklinghausen bzw. Oer: Ich fahre die R1100GS seit 94 als Erstbesitzer und werde mich auch sicher nicht davon trennen. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist bisher so...
  • Hallooo erstmaal ...

    Hallooo erstmaal ...: Hi zusammen, wollt Euch allen nur kurz kurvige und trockene Strassen wünschen. Also, ich bin der Alex, oder bayrisch auch Xandl, was auch gleich...
  • Hallooo erstmal ......!

    Hallooo erstmal ......!: Hallo, habe mich heute bei Eurem tollen Forum angemeldet. Ich beabsichtige mir demnächst eine GS 1100/1150 zuzulegen. Meine derzeitige Maschine...
  • Oben