Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo)

Diskutiere Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
B

B-M-W

Themenstarter
Hallo,
ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden. Variokoffer sind montiert.
Irgendeine Anregung? Gibt es etwas im Zubehör? Ich konnte nichts finden.
Für Tips wär ich sehr dankbar.

O

OsteriGS

Modell
R1200GS 2009
Hallo,

schau mal bei Hattech.

Ich habe den Gepäckträger, passt auch mit Varios. Griffe sind gut zum Abbocken / Rangieren, ob die auch für den Sozius taugen weiß ich nicht.

Gruß

Pascal

B

B-M-W

Themenstarter
hallo pascal,

guter tip, sieht schon deutlich besser aus als das original. werd ich mir mal genauer anschauen...
danke+gruss

Thema:

Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo)

Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo) - Ähnliche Themen

• Erledigt Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Haltegriff von Unit Garage für die 1300GS. Preis: 120,-VB
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Erledigt Haltegriff/Soziusgriff für GS700F

Haltegriff/Soziusgriff für GS700F: Hallo ihr Lieben,. bei meiner GS 700 F fehlten leider die Haltegriffe, da die Vorbesitzerin sie mit Gepäckhaltersystem gekauft und selbst nicht...
  • Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012

Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012: Hallo, gibt es für die normale GS Sozius Haltebügel mit einem kleinen Gepäck-Rack, gerne aus Metall? Ich habe die Top-Case Platte drauf, die ist...
  • Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Haltegriff von Unit Garage für die 1300GS. Preis: 120,-VB
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Erledigt Haltegriff/Soziusgriff für GS700F

Haltegriff/Soziusgriff für GS700F: Hallo ihr Lieben,. bei meiner GS 700 F fehlten leider die Haltegriffe, da die Vorbesitzerin sie mit Gepäckhaltersystem gekauft und selbst nicht...
  • Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012

Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012: Hallo, gibt es für die normale GS Sozius Haltebügel mit einem kleinen Gepäck-Rack, gerne aus Metall? Ich habe die Top-Case Platte drauf, die ist...
  • Oben