Diskutiere Halteplatte Topcase im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hat schon mal jemand versucht auf den Hattech Grundrahmen, die Halteplatte für das original Topcase zu montieren?
ich soll ihnen die BMW Halteplatte zusenden, und sie bauen mir die Platte um und an ihren Träger, das klingt doch schon mal gut :-) sobald das Teil fertig ist setze ich Bilder hier rein
Topcase Halteplatte für GS 1200/1250 gesucht: hat vielleicht jemand eine solche Halteplatte die er gar nicht braucht und auch niemals ein Topcase an seine Maschine lassen würde?
Ich würde sie...
1200GS K25 / Topcase Halteplatte / Zylinderschutz (Kunststoff): Servus zusammen,
ich biete eine Topcase Halteplatte (Zustand gut bis sehr gut) für 35 € ERLEDIGT
und
ein paar Zylinderschutzhauben aus Kunststoff...
Vario Topcase K 50 mit Halteplatte: Ich suche für meine GS 1200 (K 50, BJ 2013) ein Topcase mit Halteplatte/Gepäckbrücke und am liebsten auch mit einem codierbaren Schliesszylinder 😁...
Vario Topcase K 50 mit Halteplatte - Ähnliche Themen
Topcase Halteplatte für GS 1200/1250 gesucht: hat vielleicht jemand eine solche Halteplatte die er gar nicht braucht und auch niemals ein Topcase an seine Maschine lassen würde?
Ich würde sie...
1200GS K25 / Topcase Halteplatte / Zylinderschutz (Kunststoff): Servus zusammen,
ich biete eine Topcase Halteplatte (Zustand gut bis sehr gut) für 35 € ERLEDIGT
und
ein paar Zylinderschutzhauben aus Kunststoff...
Vario Topcase K 50 mit Halteplatte: Ich suche für meine GS 1200 (K 50, BJ 2013) ein Topcase mit Halteplatte/Gepäckbrücke und am liebsten auch mit einem codierbaren Schliesszylinder 😁...