Halteplatte Topcase

Diskutiere Halteplatte Topcase im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hat schon mal jemand versucht auf den Hattech Grundrahmen, die Halteplatte für das original Topcase zu montieren?
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
hat schon mal jemand versucht auf den Hattech Grundrahmen, die Halteplatte für das original Topcase zu montieren?
 

Anhänge

vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
niemand??

also gut, hab eben Antwort von Hattech bekommen,

ich soll ihnen die BMW Halteplatte zusenden, und sie bauen mir die Platte um und an ihren Träger, das klingt doch schon mal gut :-) sobald das Teil fertig ist setze ich Bilder hier rein
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ich hab heute den topcaseträger von hattech bekommen, gute verarbeitung, mir gefällt dieser träger um einiges besser als das original
 

Anhänge

Thema:

Halteplatte Topcase

Halteplatte Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte

    Vario Topcase mit Halteplatte: Verkaufe gut erhaltenes Vario Topcase mit Halteplatte für eine R1200GS K25 DOHC. An der Alu Blende sind minimalsten Spuren und am schwarzen...
  • Erledigt Suche Topcase Halterung Halteplatte

    Suche Topcase Halterung Halteplatte: Hallo zusammen, Für ein Topcase suche ich noch eine passende Halteplatte für meine GS (k50). Vielleicht hat jemand eine sehr gut erhaltene...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Erledigt Halteplatte für Vario-Topcase auf R1200GS (K50) und R1250GS

    Halteplatte für Vario-Topcase auf R1200GS (K50) und R1250GS: Verkaufe eine Halteplatte für Vario-Topcase auf R1200GS (K50) und R1250GS. NP 99Euro (plus Versand) Preisvorstellung: 90 Euro (inklusive Versand)...
  • Biete R 1250 GS BMW Vario Topcase mit Halteplatte u Schloß für alle 1200/1250 GS

    BMW Vario Topcase mit Halteplatte u Schloß für alle 1200/1250 GS: Biete ein Vario Topcase für alle BMW R1200/1250GS mit Halteplatte Schloß und Versand 430 Euro
  • BMW Vario Topcase mit Halteplatte u Schloß für alle 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte

    Vario Topcase mit Halteplatte: Verkaufe gut erhaltenes Vario Topcase mit Halteplatte für eine R1200GS K25 DOHC. An der Alu Blende sind minimalsten Spuren und am schwarzen...
  • Erledigt Suche Topcase Halterung Halteplatte

    Suche Topcase Halterung Halteplatte: Hallo zusammen, Für ein Topcase suche ich noch eine passende Halteplatte für meine GS (k50). Vielleicht hat jemand eine sehr gut erhaltene...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Erledigt Halteplatte für Vario-Topcase auf R1200GS (K50) und R1250GS

    Halteplatte für Vario-Topcase auf R1200GS (K50) und R1250GS: Verkaufe eine Halteplatte für Vario-Topcase auf R1200GS (K50) und R1250GS. NP 99Euro (plus Versand) Preisvorstellung: 90 Euro (inklusive Versand)...
  • Biete R 1250 GS BMW Vario Topcase mit Halteplatte u Schloß für alle 1200/1250 GS

    BMW Vario Topcase mit Halteplatte u Schloß für alle 1200/1250 GS: Biete ein Vario Topcase für alle BMW R1200/1250GS mit Halteplatte Schloß und Versand 430 Euro
  • Oben