Biete R 1200 GS (+ Adventure) Halter bzw. Stütze für ADV Scheibe

Diskutiere Halter bzw. Stütze für ADV Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine original BMW Stütze(Halter) für die original ADV-Scheibe. Passend über alle Modelljahrgänge. Der Zustand des Halters kann als sehr gut...
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
Biete eine original BMW Stütze(Halter) für die original ADV-Scheibe.
Passend über alle Modelljahrgänge.
Der Zustand des Halters kann als sehr gut bezeichnet werden.
Lieferumfang wie abgebildet.

Der Halter wird benötigt wenn man an der normalen GS die Adventure-Scheibe anbauen will/möchte!!

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland: €129,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
RESERVIERT
 
Thema:

Halter bzw. Stütze für ADV Scheibe

Halter bzw. Stütze für ADV Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 - Adventure - Windschild, Halterung bzw. Halter, Windabweiser

    BMW R1200GS K25 - Adventure - Windschild, Halterung bzw. Halter, Windabweiser: Hallo zusammen, ich suche für meine K25 R1200GS die folgenden Teile der Adventure: Windschild (gerne auch getönt) Halterung bzw. Halter für das...
  • zumo 660 spielt im halter keine Musik bzw Ansagen

    zumo 660 spielt im halter keine Musik bzw Ansagen: Ich habe eine Frage, und die stelle ich hier ein weil ich denke das es am Zumo 660 liegt. Ich habe es mit einem Sena Headset 20C Evo verbunden...
  • zumo 660 spielt im halter keine Musik bzw Ansagen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 - Adventure - Windschild, Halterung bzw. Halter, Windabweiser

    BMW R1200GS K25 - Adventure - Windschild, Halterung bzw. Halter, Windabweiser: Hallo zusammen, ich suche für meine K25 R1200GS die folgenden Teile der Adventure: Windschild (gerne auch getönt) Halterung bzw. Halter für das...
  • zumo 660 spielt im halter keine Musik bzw Ansagen

    zumo 660 spielt im halter keine Musik bzw Ansagen: Ich habe eine Frage, und die stelle ich hier ein weil ich denke das es am Zumo 660 liegt. Ich habe es mit einem Sena Headset 20C Evo verbunden...
  • Oben