Halter für Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer für F800GS

Diskutiere Halter für Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer für F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier den Halter um einen Scotts/Öhlins Lenkungsdämpfer an die F800GS zu verbauen, passt auf jeden Fall an 2008-2012, nehme an auch 2013...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LukasM

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
86
Ort
Wien
Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Verkaufe hier den Halter um einen Scotts/Öhlins Lenkungsdämpfer an die F800GS zu verbauen, passt auf jeden Fall an 2008-2012, nehme an auch 2013. Ist auch gleich eine Lenkererhöhung.

Sehr guter Zustand, nur eine kleine Kerbe auf der Unterseite die man nicht sieht wenn er verbaut ist. Es handelt sich nur um den Halter wie abgebildet, d.h. ihr braucht noch Dämpfer und Pin.

Festpreis €100 + €4 Versand in AT und €14 nach DE.






Sieht fertig verbaut so aus:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter für Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer für F800GS

Halter für Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer für F800GS - Ähnliche Themen

  • Halter für Zusatzleuchten

    Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Suche Alukoffer inkl. Halter für K25 1200 BJ 2008

    Alukoffer inkl. Halter für K25 1200 BJ 2008: Ich suche für meine 1200er MÜ BJ 2008 Alukoffer inkl. Halter. Bietet einfach mal alles passende an, wenn es dann passt dann passt es :wink:
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo biete hier den neuwertige Halter für die Zusatzscheinwerfer an die ich an meiner 1250 GS demontiert habe. Preisvorstellung 55 € plus Versand.
  • Halter für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Halter für Zusatzleuchten

    Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Suche Alukoffer inkl. Halter für K25 1200 BJ 2008

    Alukoffer inkl. Halter für K25 1200 BJ 2008: Ich suche für meine 1200er MÜ BJ 2008 Alukoffer inkl. Halter. Bietet einfach mal alles passende an, wenn es dann passt dann passt es :wink:
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo biete hier den neuwertige Halter für die Zusatzscheinwerfer an die ich an meiner 1250 GS demontiert habe. Preisvorstellung 55 € plus Versand.
  • Oben