Suche Halterung Bügel für Windschutzscheibe R1200GS Adventure

Diskutiere Halterung Bügel für Windschutzscheibe R1200GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der suche Halterung Bügel für Windschutzscheibe R1200GS Adventure mit Schrauben, Siehe Bild. Falls jemand hat einfach ein Angebot...
H

hirto-00

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
105
Ich bin auf der suche Halterung Bügel für Windschutzscheibe R1200GS Adventure mit Schrauben, Siehe Bild.
Falls jemand hat einfach ein Angebot. mein Rufnummer 0163-8001003


 
Thema:

Halterung Bügel für Windschutzscheibe R1200GS Adventure

Halterung Bügel für Windschutzscheibe R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07

    Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07: Hallo Zusammen, suche den Haltebügel also der Bügel hinter der Scheibe ( Windschild) einer ADV für meine 2007 GS. Möchte da mein Navi vernüftig...
  • Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

    Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert): Hallo, bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine...
  • Bügel für Navi-Halterung

    Bügel für Navi-Halterung: Hallo, bisher hatte ich an meiner GS oberhalb der Instrumente einen Bügel, an dem eine Einsteck-Halterung für ein Handy dran war. Nun habe ich...
  • Suche Halterung oder Bügel für Scheibe Modell R1200GS

    Halterung oder Bügel für Scheibe Modell R1200GS: Ich bin auf der Suche Bügel für mein R1200GS Falls jemand hat meldet euch bitte. H.sisman@gmx.net
  • Halterung oder Bügel für Scheibe Modell R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Suche Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07

    Navi-Bügel (Halterung) von ADV für 1200 GS 07: Hallo Zusammen, suche den Haltebügel also der Bügel hinter der Scheibe ( Windschild) einer ADV für meine 2007 GS. Möchte da mein Navi vernüftig...
  • Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

    Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert): Hallo, bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine...
  • Bügel für Navi-Halterung

    Bügel für Navi-Halterung: Hallo, bisher hatte ich an meiner GS oberhalb der Instrumente einen Bügel, an dem eine Einsteck-Halterung für ein Handy dran war. Nun habe ich...
  • Suche Halterung oder Bügel für Scheibe Modell R1200GS

    Halterung oder Bügel für Scheibe Modell R1200GS: Ich bin auf der Suche Bügel für mein R1200GS Falls jemand hat meldet euch bitte. H.sisman@gmx.net
  • Oben