Suche Halterung für 1150ervAdventure Windschild

Diskutiere Halterung für 1150ervAdventure Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Q Treiber! Bin ein fast glücklicher Besitzer einer Adventure Scheibe für die 1150er GS. Fast glücklich, weil ich leider nur die...
G

Gudze

Themenstarter
Hallo liebe Q Treiber!

Bin ein fast glücklicher Besitzer einer Adventure Scheibe für die 1150er GS.
Fast glücklich, weil ich leider nur die Scheibe, aber keine Halterung dafür habe.:(
Macht also wenig Sinn!:cool:
Hat jemand von Euch vielleicht noch eine Halterung über? Vielleicht nach Umbau auf eine andere Scheibe oder so?
Über Angebote würde ich mich feuen!

Viele Grüße, Guido...

Thema:

Halterung für 1150ervAdventure Windschild

Halterung für 1150ervAdventure Windschild - Ähnliche Themen

• Halterung für DJI RC Fernbedienung

Halterung für DJI RC Fernbedienung: Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
  • Erledigt Halterung für Windschild k25 Adventure

Halterung für Windschild k25 Adventure: Wer hat sowas und möchte es loswerden? (Das wo der Vogel drauf sitzt)
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT

abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT - Ähnliche Themen

• Halterung für DJI RC Fernbedienung

Halterung für DJI RC Fernbedienung: Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
  • Erledigt Halterung für Windschild k25 Adventure

Halterung für Windschild k25 Adventure: Wer hat sowas und möchte es loswerden? (Das wo der Vogel drauf sitzt)
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT

abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • Oben