Suche Halterung für 1150ervAdventure Windschild

Diskutiere Halterung für 1150ervAdventure Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo liebe Q Treiber! Bin ein fast glücklicher Besitzer einer Adventure Scheibe für die 1150er GS. Fast glücklich, weil ich leider nur die...
G

Gudze

Themenstarter
Hallo liebe Q Treiber!

Bin ein fast glücklicher Besitzer einer Adventure Scheibe für die 1150er GS.
Fast glücklich, weil ich leider nur die Scheibe, aber keine Halterung dafür habe.:(
Macht also wenig Sinn!:cool:
Hat jemand von Euch vielleicht noch eine Halterung über? Vielleicht nach Umbau auf eine andere Scheibe oder so?
Über Angebote würde ich mich feuen!

Viele Grüße, Guido...

Thema:

Halterung für 1150ervAdventure Windschild

Halterung für 1150ervAdventure Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Halterungen für Zusatzscheinwerfer 71607715831 und ...32

Suche Halterungen für Zusatzscheinwerfer 71607715831 und ...32: Moin Ich suche die Halterungen für Zusatzscheinwerfer 71607715831 und 71607715832 Gruß Yagi
  • Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.

Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier im Forum Halteplatten aus Alu gesehen, mit denen man AUF den Variokoffern zusätzliche kleinere...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Suche Halterung für hydr. Federvorspanner

Halterung für hydr. Federvorspanner: Hi Zusammen, ich suche den Halter für den Rahmen an einer R1200GS, K25 aus 2009. Es ist für die hydraulische Federvorspannung hinten von Wilbers...
  • Halterung für hydr. Federvorspanner - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Halterungen für Zusatzscheinwerfer 71607715831 und ...32

Suche Halterungen für Zusatzscheinwerfer 71607715831 und ...32: Moin Ich suche die Halterungen für Zusatzscheinwerfer 71607715831 und 71607715832 Gruß Yagi
  • Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.

Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier im Forum Halteplatten aus Alu gesehen, mit denen man AUF den Variokoffern zusätzliche kleinere...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Suche Halterung für hydr. Federvorspanner

Halterung für hydr. Federvorspanner: Hi Zusammen, ich suche den Halter für den Rahmen an einer R1200GS, K25 aus 2009. Es ist für die hydraulische Federvorspannung hinten von Wilbers...
  • Oben