Halterung für Zumo 660 über Cockpit

Diskutiere Halterung für Zumo 660 über Cockpit im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Ich wollte gerade mein Zumo 660 an meiner 1150GS anbringen. Mit der Originalhalterung will das nicht so recht klappen. Irgendwie wird da...
E

Ente

Themenstarter
Hallo.

Ich wollte gerade mein Zumo 660 an meiner 1150GS anbringen. Mit der Originalhalterung will das nicht so recht klappen. Irgendwie wird da immer der vollgepackte Tankrucksack im Weg sein. Gibt es einer Halterung, die was taugt, bei der ich das Navi über dem Cockpit montieren kann? Irgenwann ist mir der Begriff Holz T Verbinder untergekommen. Was ist denn das? Wo kann ich denn so einen beziehen.

Gruß

Holger

G

gummi-kuh-michl

Modell
GS1150 GS1200 LC
Versuche es mal mit Com Kor.
Habe die halterung seit einem halben Jahr.
Funktioniert perfekt.

Grüße GKM

Thema:

Halterung für Zumo 660 über Cockpit

Halterung für Zumo 660 über Cockpit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 396 LMT-S Halterung für die Original Achsaufnahme.

Garmin Zumo 396 LMT-S Halterung für die Original Achsaufnahme.: Biete einen Umbausatz an, für ein Garmin Navigationsgerät passend für Motorradhalterung Garmin Zumo 340/345/350/390/395LM ohne Kabel. Die...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere

Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere: Wegen Umstieg auf ein Zumo XT gebe ich hier die abschliessbare Halterung von Touratech V2.0 mit der Stromplatte/Cradle für ein Zumo 660 ab. Es...
  • Erledigt Garmin Batteriekabel für Zumo 595 incl. Halterung

Garmin Batteriekabel für Zumo 595 incl. Halterung: Wegen Naviwechsel habe ich noch eine Garmin Motorradhalterung für Zumo 595/ 590 incl. Kabel mit offenen Enden zu verkaufen. NP € 69,-, VP € 30,-...
  • Erledigt Touratech Halterung für Zumo 595

Touratech Halterung für Zumo 595: Hallo Verkaufe TT Halterung incl. 2 Schlüssel, absperrbar, für Zumo 590/ 595. NP € 120,-, VP € 50,- plus Versand! Lg Gino
  • zumo XT Abdeckung für Halterung 3D-Druck

zumo XT Abdeckung für Halterung 3D-Druck: Hi, hat hier jemand zufällig einen 3D-Drucker und/oder ein zumo XT und hat das hier Garmin Zumo XT Mount weather cover / afdekkapje by Kaphaak...
  • zumo XT Abdeckung für Halterung 3D-Druck - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 396 LMT-S Halterung für die Original Achsaufnahme.

Garmin Zumo 396 LMT-S Halterung für die Original Achsaufnahme.: Biete einen Umbausatz an, für ein Garmin Navigationsgerät passend für Motorradhalterung Garmin Zumo 340/345/350/390/395LM ohne Kabel. Die...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere

Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere: Wegen Umstieg auf ein Zumo XT gebe ich hier die abschliessbare Halterung von Touratech V2.0 mit der Stromplatte/Cradle für ein Zumo 660 ab. Es...
  • Erledigt Garmin Batteriekabel für Zumo 595 incl. Halterung

Garmin Batteriekabel für Zumo 595 incl. Halterung: Wegen Naviwechsel habe ich noch eine Garmin Motorradhalterung für Zumo 595/ 590 incl. Kabel mit offenen Enden zu verkaufen. NP € 69,-, VP € 30,-...
  • Erledigt Touratech Halterung für Zumo 595

Touratech Halterung für Zumo 595: Hallo Verkaufe TT Halterung incl. 2 Schlüssel, absperrbar, für Zumo 590/ 595. NP € 120,-, VP € 50,- plus Versand! Lg Gino
  • zumo XT Abdeckung für Halterung 3D-Druck

zumo XT Abdeckung für Halterung 3D-Druck: Hi, hat hier jemand zufällig einen 3D-Drucker und/oder ein zumo XT und hat das hier Garmin Zumo XT Mount weather cover / afdekkapje by Kaphaak...
  • Oben