Halterung für Zumo 660 über Cockpit

Diskutiere Halterung für Zumo 660 über Cockpit im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Ich wollte gerade mein Zumo 660 an meiner 1150GS anbringen. Mit der Originalhalterung will das nicht so recht klappen. Irgendwie wird da...
E

Ente

Themenstarter
Hallo.

Ich wollte gerade mein Zumo 660 an meiner 1150GS anbringen. Mit der Originalhalterung will das nicht so recht klappen. Irgendwie wird da immer der vollgepackte Tankrucksack im Weg sein. Gibt es einer Halterung, die was taugt, bei der ich das Navi über dem Cockpit montieren kann? Irgenwann ist mir der Begriff Holz T Verbinder untergekommen. Was ist denn das? Wo kann ich denn so einen beziehen.

Gruß

Holger

G

gummi-kuh-michl

Modell
GS1150 GS1200 LC GS1250 Trophy
Versuche es mal mit Com Kor.
Habe die halterung seit einem halben Jahr.
Funktioniert perfekt.

Grüße GKM

Thema:

Halterung für Zumo 660 über Cockpit

Halterung für Zumo 660 über Cockpit - Ähnliche Themen

• Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT

abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT - Ähnliche Themen

• Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT

abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • Oben