Halterung nagelnei abzugeben

Diskutiere Halterung nagelnei abzugeben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi, habe zu meiner neuen GS folgende Halterung orig. BMW mitbekommen. Verwende aber mein Pod von Wunderlich weiter. Teilenummer 7 713 903 und 71...
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
104
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
hi, habe zu meiner neuen GS folgende Halterung orig. BMW mitbekommen. Verwende aber mein Pod von Wunderlich weiter. Teilenummer 7 713 903 und 71 60 7 707 369

Gruß
Tom
 
B

Blackrunner

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Hi, und was möchtest du dafür haben?

Gruß Ralf
 
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
104
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
hi Ralf,

hab gar keine Ahnung was die Teile kosten. Was gibste fairerweise.
Gruß
Tom
 
B

Blackrunner

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
nach Liste kosten die Teile NEU 75 Euro
 
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
104
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
50 incl. Versand und sie sind dir!

Gruß
Tom
 
Thema:

Halterung nagelnei abzugeben

Halterung nagelnei abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

    Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung

    BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung: Verkaufe hier ein Original BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung. BMW Nr. 77521542248 Dieses dient zur Integrierung eines...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

    Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

    Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Erledigt Touratech Alukoffer incl Halterung

    Touratech Alukoffer incl Halterung: Verkaufe Touratech Kofferträger incl Alukoffer. Passend für R 1100 Gs und R 1150 Gs Mit dabei ist auch das Blech, damit man mit den beiden Koffern...
  • Touratech Alukoffer incl Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

    Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung

    BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung: Verkaufe hier ein Original BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung. BMW Nr. 77521542248 Dieses dient zur Integrierung eines...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

    Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

    Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Erledigt Touratech Alukoffer incl Halterung

    Touratech Alukoffer incl Halterung: Verkaufe Touratech Kofferträger incl Alukoffer. Passend für R 1100 Gs und R 1150 Gs Mit dabei ist auch das Blech, damit man mit den beiden Koffern...
  • Oben