Diskutiere Halterung nagelnei abzugeben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi, habe zu meiner neuen GS folgende Halterung orig. BMW mitbekommen. Verwende aber mein Pod von Wunderlich weiter. Teilenummer 7 713 903 und 71...
hi, habe zu meiner neuen GS folgende Halterung orig. BMW mitbekommen. Verwende aber mein Pod von Wunderlich weiter. Teilenummer 7 713 903 und 71 60 7 707 369
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Original Variotopcasehalterung für die K50 GS - passt auf die 1200 sowie 1250.
Wegen Systemwechsel abzugeben.
Soviel kann man nicht kaputt...
Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte.
Kann mir jemand sagen, welche...
Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6 - Ähnliche Themen
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
VarioTopcase Halterung Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Original Variotopcasehalterung für die K50 GS - passt auf die 1200 sowie 1250.
Wegen Systemwechsel abzugeben.
Soviel kann man nicht kaputt...
Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte.
Kann mir jemand sagen, welche...