Halterung Navi

Diskutiere Halterung Navi im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :( hallo leute, suche für mein navi ( garmin 2610 ) eine halterung die ich an der querstrebe in der verkleidung anbringen kann. wer hat...
M

marvin59

Gast
:(
hallo leute,

suche für mein navi ( garmin 2610 ) eine halterung die ich an der

querstrebe in der verkleidung anbringen kann.

wer hat ein paar tipps oder hinweise für mich.:D

gruss roland
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
GS normal oder GSA?
 
M

marvin59

Gast
habe eine GS Adventure Bj 2007.
in der verkleidungsscheibe ist eine querstrebe und dort
möchte ich das navi anbringen

gruss roland
 
D

Dieter

Gast
Hallo Roland,

probier es mal hier:
http://www.bikertech.de/

Ich habe bei meiner GS das Navi zwischen den beiden Lenkerklemmböcken befestigt.
Vorteil:
Das Navi ist näher dran und lässt sich leicht bedienen.
Außerdem verdeckt es nicht die Sicht nach vorne.

Nachteil:
Fahren mit Tankrucksack (brauche ich aber nicht, da ich 3 Koffer habe).
Außerdem brauche ich auch nicht meine Arme für die Bedienung verlängern lassen.

Gruß
Dieter
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Dort hatte ich das Garmin auch mal. Bei der größe des Quest war das wunderbar, aber mit den Rider passt das durch dessen Größe und die der Halterung von TT überhaupt nicht mehr. Es hat mir den Blick auf fast alle Instrumente verdeckt.
 
B

Baccara

Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
239
Hallo,

habe ich mit meinen 2720 auch so gemacht wie Vision beschrieben.
Besser gehts nicht!
Kostet 40,00 EUR.

Mfg
Johannes
 
Thema:

Halterung Navi

Halterung Navi - Ähnliche Themen

  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Suche Navi/Handyhalterung

    Navi/Handyhalterung: Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Bügel/Halterung oberhalb des Tachos für eine R1200 GS K25, Baujahr 2005 um ein Navi zu...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • Touratech NAVI Halterung abschließbar - Ähnliche Themen

  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Suche Navi/Handyhalterung

    Navi/Handyhalterung: Hallo in die Runde Ich bin auf der Suche nach einem Bügel/Halterung oberhalb des Tachos für eine R1200 GS K25, Baujahr 2005 um ein Navi zu...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • Oben