Hamburger F 800 GS

Diskutiere Hamburger F 800 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, finde ich toll, dass man die Möglichkeit bekommt sich hier erst einmal vorzustellen. Ich träumte schon lange davon eines Tages eine GS zu...
J

Jowahoka

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Moin,

finde ich toll, dass man die Möglichkeit bekommt sich hier erst einmal vorzustellen.

Ich träumte schon lange davon eines Tages eine GS zu besitzen. Im April diesen Jahres bin ich dann einfach los, denn immer nur träumen fand ich irgendwie blöd.
Nach einer Probefahrt auf einer 1200GS war ich sofort begeistert, empfand aber den Sprung von meiner guten, alten und treuen Transalp dann doch eine Nummer zu groß. Die nächste begeisternde Probefahrt war die 800GS und auch die empfand ich schon als riesig ;)
Beim dritten Händler hat mich dann sofort mein Baby angezwinkert. Fix und fertig stand sie mit grade mal 2500KM auf dem Tacho da: Koffer, Tankrucksack, Scottoiler, ABS, BC und eine sehr bequeme Bagster-Sitzbank als Extras. Gekauft!

Heute hat sie ihre 10000km voll, wobei 3500km auf einer wunderschönen Reise durch Norwegen gefahren wurden.

Die Werkstatt hat sie auch schon ein Paar Mal gesehen (wer selber 800GS fährt kann sich sicher vorstellen von welchen kleinen Macken ich spreche), aber alles in allem bin ich mit meinen Träumen sehr zufrieden.

 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin und herzlich willkommen hier im Forum
Du hast Dir eine schöne Farbe asgesucht :)
Glückwunsch und noch viele schöne km
vieleicht trifft man sich mal beim Stammtisch, wir sind schon zu dritt: :)


 
J

Jowahoka

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Na super! Kaum hat man hier hallo gesagt, da klingelts aus der Nachbarschaft!

Um zu eurem Stammtisch zu kommen, bräuchte ich theoretisch nur dreimal lang hinschlagen :eek:. Wohne um die Ecke. Allerdings ist der Wochentag ein kleines Problem, weil besetzt. Wie lange schnackt ihr denn immer so?

Und du bist sicher da dürfen auch Nichtboxer hin?:o
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin,
und noch einer aus der Nachbarschaft. In unseren Reihen haben wir derzeit mehrere "weiße" 800 GS (nur um die Farbpalette mal zu vervollständigen).

Schau mal auf unsere Homepage, vielleicht sagt dir unser äußerst netter Kreis und das diverse Programm ja zu. Kannst gerne mal vorbeischauen :):D .

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner 800er.
 
Zuletzt bearbeitet:
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Und du bist sicher da dürfen auch Nichtboxer hin?:o
man kann sich ja durchboxern :D:D:D

pssst - unser "Präsi" fährt Guzzi :eek:

der Stammtisch ist immer jeden 1. und 3. Dienstag ab 19:00 Uhr - geht meistens bis 22:00 uhr
wir treffen uns aber auch am Wochenende entweder zur geplanten Monatstour oder spontan weils passt.
Jetzt am Samstag ist z.B. Dombummel.
 
Zuletzt bearbeitet:
TeBeGe

TeBeGe

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin,

Grüße auch aus Poppenbüttel:)

Ich habe gerade gesehen, der nächste Nordlichter Stammtisch ist direkt bei mir um die Ecke, ich glaube da komme ich mal rum.:D

Grüße
Thomas
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Grüße auch von mir....is ja glaich um's Eck...viel Spass mit deinem Moped

...möge der Entdeckerdrang nicht versiegen und immer ein bisserl Staup unter dem Stollen sain....


Grüße aus'm Norden
 
K

Klaus_D

Gast
ich glaube da komme ich mal rum.:D
Hallo Thomas,
ist das jetzt eine Anmeldung? Da wieder sehr viele zum Stammtisch kommen (derzeit 16 Anmeldungen, und viele melden sich erst einige Tage vorher noch), müssen wir entsprechende Plätze reservieren. Jeden Monat ein neues Lokal :) , da geht es nicht ohne Anmeldung :D .

Würde mich / uns freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TeBeGe

TeBeGe

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Hallo Thomas,
ist das jetzt eine Anmeldung? Da wieder sehr viele zum Stammtisch kommen (derzeit 16 Anmeldungen, und viele melden sich erst einige Tage vorher noch), müssen wir entsprechende Plätze reservieren. Jeden Monat ein neues Lokal :) , da geht es nicht ohne Anmeldung :D .

Würde mich / uns freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

Moin Klaus,

ja schreib mich mal auf:) Bei dem Wetter muss ich mal auf andere Gedanken kommen:D

dann sehen wir uns am Mittwoch

Grüße
Thomas
 
J

Jowahoka

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Vielen Dank an alle Antworter für das freundliche "Hallo"

Hier im Norden scheint ja doch so einiges los zu sein. Ich werde bestimmt einmal irgendwann bei den Boxern mit ihrem italienischen Presidente :cool: oder bei den Nordlichtern vorbeischauen und mitbiken! Versprochen!

Gibt es eigentlich zwischen Nordlichtern und den Boxern irgendwelche fiesen Rivalitäten:(? Oder gibt es sogar freundschaftliche Nordboxertreffs?

Gruß Jochen
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Jochen,

es gibt "sehr" freundschaftliche Nord-(Boxer)-Treffs. Boxer lass ich mal außen vor, denn zu uns können alle kommen :D .

Seit 2005 (also mittlerweile schon das 6.Treffen) treffen wir uns zu einem absolutem Highlight-Wochenende mit den Kuhtreibern aus Hannover. Nennt sich NoKu bzw KuNo (je nachdem wer Ausrichter ist, wird zuerst genannt). Weiterhin unternehmen die beiden Stammtische diverses weitere (gemeinsames KartRace, gemeinsames Perf. + Kurventraining, Touren, ab und an gemeinsame Weihnachtsfeier usw).

Hier Bilder vom NoKu 2010 (da waren wir Veranstalter): http://picasaweb.google.com/klausd80/NoKu2010?authkey=Gv1sRgCMHL94_I5P7utgE#

Termin KuNo 2011 steht auch bereits (siehe unsere Homepage).

Das reicht uns vollkommen, noch mehr Treffen würde den Rahmen sprengen.

@ Thomas: bis Mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet:
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Gibt es eigentlich zwischen Nordlichtern und den Boxern irgendwelche fiesen Rivalitäten:(? Oder gibt es sogar freundschaftliche Nordboxertreffs?

Gruß Jochen
wir haben keine Berührungsängste ;)
 
Thema:

Hamburger F 800 GS

Hamburger F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg

    Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg: Meine Kollegen und ich veranstalten am Sonntag 22.7. in HH eine Motorradklinik - das ist keine erste Hilfe Maßnahme für kaputte Motorräder -...
  • Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg

    Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg: Meine Kollegen und ich veranstalten am Sonntag 22.7. in HH eine Motorradklinik - das ist keine erste Hilfe Maßnahme für kaputte Motorräder -...
  • Oben