Hamburger Motorradtage

Diskutiere Hamburger Motorradtage im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Nordlichter, am Freitag beginnen wieder die Hamburger Motorradtage. Wollen wir die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen nutzen ? Wir...
Double Kuh

Double Kuh

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Nordlichter,

am Freitag beginnen wieder die Hamburger Motorradtage. Wollen wir
die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen nutzen ?
Wir wollen am Samstag nach Hamburg, wer kommt mit und wo
wollen wir uns ggf. treffen ?


Gruß

Ole und Susanne
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
bin dabei

warum nicht ich bin auf jeden fall am samstag da, weil ich mitte märz meine neue GS bekomme und meine frau sich noch einige sachen ansehen wollte helm jacke usw.

treffpunkt: BMW Stand???;)

Uhrzeit::confused::confused::confused: mal sehen wer sich noch so alles meldet


gruß der hamburger ich bleib am ball
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Moin moin,

ich bin noch unentschlossen, da es mir im letzten Jahr nicht so sehr gefallen hat.:eek: Aber das Panzermopped würde ich mir doch gern ansehen, also lasse ich mal das Bauchgefühl sprechen:D:D:D (davon hab ich ja genug).

Gruß

Michael, der nicht allein fährt
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Bin am Samstag gegen 10:00/11:00 Uhr auch in Hamburg und werde wahrscheinlich wie immer nicht zu übersehen sein...:),
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Bin am Sonntag in Hamburg auf der Messe.

Gruß Manfred
 
Double Kuh

Double Kuh

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Wir werden am Samstag gegen 11.30 Uhr am BMW-Stand im Bereich der neuen 1200´er GS stehen und warten auf die Menschen, die da kommen werden. Sind einer langer mit dunklen Haaren und eine etwas kürzere mit Straßenkötergedächtnisfarbe und Brille und beide sind wir gespannt auf Euch. Desweiteren wir sich in unserer Nähe ein 14jähriger pubertierender Teenie aufhalten, der evt. jegliche Zusammengehörigkeit mit uns abstreiten könnte.:D


Bis morgen!

Susanne und Ole
 
Double Kuh

Double Kuh

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
das war leider nix

Hallo an den Rest,

hat ja leider nicht so ganz mit unserem gemeinsamen Treffen . War vielleicht auch nicht so ganz die richtige Örtlichkeit :).
Es werden sich im Laufe des Jahres sicherlich noch andere Möglichkeiten ergeben.
Wie hat es Euch gefallen ? Für uns wird es mit größter Wahrscheinlichkeit das letzte mal gewesen sein. Nicht nur die starke Rede des "Panzerbike"
Erbauers sondern auch die Menschenmengen haben uns echt den Rest gegeben.
Dafür ist es uns mit Eintritt und Parkgebühren wirklich zu teuer.:mad:
Aber schauen wir einmal : nächstes Jahr sieht die Welt vielleicht wieder anders aus:D.

laßt es Euch gut gehen


Ole und Susanne
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Hallo zusammen !
Die HMT´s sind wirklich übel! Wollte eigentlich nicht wieder hin, aber nach zwei jahren hab ich es dann mal wieder versucht. Und ich mußte feststellen, das sich die veranstaltung leider nicht absolut nicht mehr lohnt. Da bekommt man ja an jedem Treffpunkt mehr zu sehen und bessere Info´s zu den Bikes. Vielleicht kann man sich ja mal zur gemeinsamen Ausfahrt treffen!
Gruß Marco
 
Double Kuh

Double Kuh

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Marco,

gemeinsame Ausfahrt hört sich gut an. Vielleicht einmal in Richtung Lühe Anleger. Habe mir sagen lassen das soll in Eurer Ecke eines der Highlights sein:D.Oder am Zollenspiker ( Highlight in unserer Ecke :D)
Melde Dich einfach wenn es los gehen soll. Vielleicht haben wir dann die Kühe schon wieder aus dem Stall.


Gruß

Ole
 
Thema:

Hamburger Motorradtage

Hamburger Motorradtage - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Motorradtage in Hamburg / Touratech

    Motorradtage in Hamburg / Touratech: Hallo Ich war am 24.02.17 in Hamburg bei den Motorradtagen auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine GS LC. Bei Touratech bin ich dann...
  • Motorradtage in Hamburg / Touratech - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Motorradtage in Hamburg / Touratech

    Motorradtage in Hamburg / Touratech: Hallo Ich war am 24.02.17 in Hamburg bei den Motorradtagen auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine GS LC. Bei Touratech bin ich dann...
  • Oben