Hamburgman ist auch dabei

Diskutiere Hamburgman ist auch dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, nun gehöre ich auch zur Herde der GSler. Seit Anfgang August darf ich sie nun mein Eigen nennen. Meiner Frau lag ich nun so lange in den...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.383
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Hi,

nun gehöre ich auch zur Herde der GSler.
Seit Anfgang August darf ich sie nun mein Eigen nennen.

Meiner Frau lag ich nun so lange in den Ohren, dass sie vor nunmehr vier Monaten sich dazu entschloß mir eine solche Kuh vor die Tür zu stellen ......bevor der Bulle noch unangenehmer wird. :o
Zwei Touren á 2,5 Tage in den Alpen auf einer 1200 GS waren einfach zu viel des Guten.

Da stand sie nun am Frankfurter Ring beim Freundlichen.
Zitternd streichelte ich ihr über den Tank und der Sitzbank und schwelte in Erinnerungen und Hoffnungen.

Das erste Wochenende mit Gisela (so habe ich sie genannt GS = Gisela Schmidt) ;-) ging ab in Richtung Südtirol. Über Kochelsee, Brenner in Richtung Meran um von dort aus meiner Gisela die Pässe zu zeigen.

Es ist noch nicht geklärt wer sich mehr gefreut hat :D :D

Die netten Touratech Freundlichen kennen mich mittlerweile auch schon recht gut. Der Besuch bei TT war für Gisela wie eine Beauty-Kur und das darauf folgende WE wie ein Wellness-WE.

Tja, nun bin ich nachwievor verliebt in Gisela und muß sie nun für die nächsten 5 Monate leider von der Weide in den Stall verbannen.
Dafür kann ich dann aber Freundlichen bei TT und Wunderlich öftes besuchen gehen.

Bleibt abzuwarten, welche Beautys Gisela erhalten wird :) :)

Viele Grüsse aus München

Stefan

PS 1: Hamburgman deswegen, weil ich ursprünglichaus Hamburg komme aber nun in "GS-Hausen":D lebe

PS 2: Für Touren gen Südtirol bin ich ab 01.04 wieder gerne dabei
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Stefan,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit Gisela,
aber zu der Bemerkung
sknauffs schrieb:
aber nun in "GS-Hausen":D lebe
Da kann was nicht stimmen, weil GS-Hausen ist hier !!!:D
In Deinem Profil steht aber eine andere Stadt. :p:p:p
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Stefan!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gisela und allzeit
gute Fahrt mit ihr (die Formulierung "guten Ritt" kommt
mir gerade so gar nicht über die Lippen). Und wenn
ich das noch anmerken darf: auch die Farbe ist gut
getroffen. Weil: ist es nicht eine Gelbe Schönheit?
(Ich weiß, ich weiß, jetzt gibt es wieder Dresche von
den vielen blauen, roten, schwarzen, ...)

Gruß Ron
 
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.383
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Gelbe Schönheit

Hi Ron,
na da hast mir aber einen Floh ins Ohr gesetzt.
Gelbe Schönheit! Cooool das muß ich noch ausbauen :rolleyes:
Gleich mal die Domain sichern und eine Seite der Schönen hochziehen..... hab' ja jetzt Zeit bis Ende März :o
Vielen Dank für den Floh

Viele Grüsse
Stefan
 
Thema:

Hamburgman ist auch dabei

Oben