Handprotektorensatz R 11xx GS - neu

Diskutiere Handprotektorensatz R 11xx GS - neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen neuen Satz Handprotektoren für die 11er GS. Der Satz besteht aus: 2 Polisport Handprotektoren (ähnlich Acerbis Nylon...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich verkaufe einen neuen Satz Handprotektoren für die 11er GS. Der Satz besteht aus:

2 Polisport Handprotektoren (ähnlich Acerbis Nylon Handprotektor),
2 Polisport Spoilern,
2 verkürzten und neu beschichteten Lenkergewichten,
2 Acerbis Aluschellen,
2 Wunderlich Aluverlängerungen,
div. Schrauben/Unterlegscheiben und Anbauanleitung.

Preis incl. Versand: EUR 75,--.

Kontakt bitte über: info@rae-niemann.de

Jonni
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.220
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo, ich hätte Interesse. Wie hoch war denn der Neupreis ? Bitte um einzelne Auflistung aller Preise.
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hi Andreas,

sorry, dass ich die einzelnen Preise nicht mehr exakt weiß, der Montagesatz von Wunderlich liegt schon etwas länger in meinem Keller. Die Protektoren von Polisport sind ganz neu (08/2008) und haben incl. Spoiler EUR 27,-- gekostet. Einschließlich Abdrehen und Neubeschichten der Original-Lenkergewichte müsste der Gesamtpreis aller Teile bei ca. EUR 110,-- liegen. Ach ja, noch ertwas. Die Farbe der Protektoren ist schwarz und deren genaue Bezeichnung lautet Polisport Integral.

CU
Jonni
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
In einem guten Haushalt geht doch nichts verloren. Rechnungen gefunden, deshalb hier die genauen Preise:

Polisport Handprotektoren mit Spoiler = EUR 27,--
Wunderlich Anbausatz 11xx GS = EUR 30,--
Original Lenkergewichte BMW = EUR 36,--
Abdrehen und neu Beschichten der Gewichte = EUR 15,--

Alles zusammen also EUR 108,--.

CU
Jochen
 
Thema:

Handprotektorensatz R 11xx GS - neu

Handprotektorensatz R 11xx GS - neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Luftfilter für 11xx-Modelle

    Luftfilter für 11xx-Modelle: Ich habe noch einen neuen, originalverpackten Luftfilter Typ Hiflo HFA 7910 in meinem Lagerbestand gefunden. Wer daran Interesse hat, bitte per PN...
  • Umbau 11xx gs

    Umbau 11xx gs: Neues Projekt Vernünftiges LED Licht, Design F800 grundsätzlich wollte ich den Berg von Instrumenten und Plastik vorm Auge soweit es geht...
  • NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung

    NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung: Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgende Teile wegen Umstieg auf 2011er ab: Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial incl. Anbauanleitung Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektorensatz gebraucht f. R1200GS

    Handprotektorensatz gebraucht f. R1200GS: Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgende Teile wegen Umstieg auf 2011er ab: Handprotektorensatz ohne Anbaumaterial linker Schutz mit Kratzern...
  • Handprotektorensatz 11xx GS

    Handprotektorensatz 11xx GS: Ich habe noch einen neuen Satz Handprotektoren für die 11er GS übrig. Der Satz besteht aus: 2 schwarzen Polisport Handprotektoren (ähnlich...
  • Handprotektorensatz 11xx GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Luftfilter für 11xx-Modelle

    Luftfilter für 11xx-Modelle: Ich habe noch einen neuen, originalverpackten Luftfilter Typ Hiflo HFA 7910 in meinem Lagerbestand gefunden. Wer daran Interesse hat, bitte per PN...
  • Umbau 11xx gs

    Umbau 11xx gs: Neues Projekt Vernünftiges LED Licht, Design F800 grundsätzlich wollte ich den Berg von Instrumenten und Plastik vorm Auge soweit es geht...
  • NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung

    NEUER Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung: Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgende Teile wegen Umstieg auf 2011er ab: Handprotektorensatz incl. Anbaumaterial incl. Anbauanleitung Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektorensatz gebraucht f. R1200GS

    Handprotektorensatz gebraucht f. R1200GS: Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgende Teile wegen Umstieg auf 2011er ab: Handprotektorensatz ohne Anbaumaterial linker Schutz mit Kratzern...
  • Handprotektorensatz 11xx GS

    Handprotektorensatz 11xx GS: Ich habe noch einen neuen Satz Handprotektoren für die 11er GS übrig. Der Satz besteht aus: 2 schwarzen Polisport Handprotektoren (ähnlich...
  • Oben