Handschützer Challenge

Diskutiere Handschützer Challenge im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Sagt mir mal woher ich einen Befestigungssatz für den Lenker für Handprotektoren bekomme? Hab Acerbis Teile gekauft nur wie montiert man...
M

Martinplayer

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
17
Hallo! Sagt mir mal woher ich einen Befestigungssatz für den Lenker für Handprotektoren bekomme? Hab Acerbis Teile gekauft nur wie montiert man die an die Innengewinde des Lenkers?
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Hallo! Sagt mir mal woher ich einen Befestigungssatz für den Lenker für Handprotektoren bekomme? Hab Acerbis Teile gekauft nur wie montiert man die an die Innengewinde des Lenkers?

Den standart Befestigungssatz kaufen. Kannste bei jeden Motorradhändler bestellen oder kaufen. KTM hat sowas immer auf Lager zumindest hier bei uns..
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
regulär sind die spalthülsen für die lenkerbefestigung dabei!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wie sich die zeiten ändern...
das letzte mal wurde alles komplett gelieftert, ok heino wohnt um´s eck und man kennt sich, aber regulär sollte es kompellt sein....:mad:
 
M

Martinplayer

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
17
Ich brauche aber keine Spalthülsen die habe ich schon sondern was was in den Lenker passt und da ist ein Gewinde innen drin...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....das sind die schräg geschnittenen / geteilten spalthülsen mit gewinde, welche sich beim einsetzen der schraube schräg im lenkerrohr versetzen und somit halt bieten.
 
X-Marko

X-Marko

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
34
Ort
Duisburg
Modell
X-Country
Nabend Martinplayer,
die Gewinde in den Lenkerenden sind an meinem Lenker der Country auch vorhanden. Hierin wird „ab Werk“ eine Schraube eingesetzt die ein 20mm oder 18 mm Feingewinde haben müsste. Diese Schraube hat dann in der Mitte noch einmal eine Bohrung mit einem M6 Gewinde.

Mithilfe dieser Schraube wurden am Lenker die Originalen Lenkergewichte befestigt.

Zur Montage meiner Handschützer habe ich diese Schraube einfach im Lenker belassen, habe den Schützer einfach nur mit einer M6 Schraube dort festgemacht.

Anbei ein Bild davon. Neben dem Griffgummi kannst Du die Schraube sehen.

Den kompletten Umbau habe ich beschrieben unter:

http://www.f650.de/forum/thread.php?threadid=85681
 

Anhänge

M

Martinplayer

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
17
AHA Dankeschön!
 
Thema:

Handschützer Challenge

Handschützer Challenge - Ähnliche Themen

  • Gebrochener Handschützer

    Gebrochener Handschützer: Sonntag habe ich mit dem Ducati Club Düsseldorf eine Ausfahrt gemacht. Beim Tanken ist einem Kollegen seine Multi umgekippt und dabei der...
  • Erledigt Handschutz K25

    Handschutz K25: Habe noch ein paar Handschuetzer für die kälteren Tage im Jahr. Auch gebraucht hier im Forum gekauft: Im Vordergrund die normale Version zum...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Erledigt Handschutz von Hepco & Becker

    Handschutz von Hepco & Becker: Handschützer (rechts & links) von Hepco&Becker mit Gebrauchsspuren. Die original Kunststoff-Handschützer werden weiter verwendet. Waren an einer...
  • Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?

    Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?: Passt der Handschutz der R1300 GS (Version ohne Blinker im Handschutz) an die R1250 GS? Was meint ihr? Sieht mir von der Halterung halbwegs...
  • Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS? - Ähnliche Themen

  • Gebrochener Handschützer

    Gebrochener Handschützer: Sonntag habe ich mit dem Ducati Club Düsseldorf eine Ausfahrt gemacht. Beim Tanken ist einem Kollegen seine Multi umgekippt und dabei der...
  • Erledigt Handschutz K25

    Handschutz K25: Habe noch ein paar Handschuetzer für die kälteren Tage im Jahr. Auch gebraucht hier im Forum gekauft: Im Vordergrund die normale Version zum...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Erledigt Handschutz von Hepco & Becker

    Handschutz von Hepco & Becker: Handschützer (rechts & links) von Hepco&Becker mit Gebrauchsspuren. Die original Kunststoff-Handschützer werden weiter verwendet. Waren an einer...
  • Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?

    Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?: Passt der Handschutz der R1300 GS (Version ohne Blinker im Handschutz) an die R1250 GS? Was meint ihr? Sieht mir von der Halterung halbwegs...
  • Oben