Handschuhe Airflow 2

Diskutiere Handschuhe Airflow 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); in der Göße 7-7,5. Nagelneu in schwarz. Sollte ein Geschenk sein, nur passten sie leider nicht, fallen etwas größer aus als der alte Airflow1...
dukem7

dukem7

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
90
Ort
Borgholzhausen
Modell
R12GS ADV, Duke II
in der Göße 7-7,5.
Nagelneu in schwarz. Sollte ein Geschenk sein, nur passten sie leider nicht, fallen etwas größer aus als der alte Airflow1. Habe dafür 69,- Euro bezahlt und würde die Handschuhe für 50,- abgeben.

Bis denne

Michael
 
Thema:

Handschuhe Airflow 2

Handschuhe Airflow 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Suche BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2

    BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2: Scheinbar ausverkauft, auch hier in der weiteren Umgebung direkt bei BMW-Händlern angefragt. Online ebenfalls bisher nichts gefunden (Größe 10 -...
  • Handschuh AirFlow wasserdicht?

    Handschuh AirFlow wasserdicht?: Habe mir heute den AirFlow gekauft und bin etwas verwirrt wegen der Beschreibung. Dort ist von Hydrophobierung des Leders die Rede. Und das es...
  • BMW Handschuhe Airflow 2

    BMW Handschuhe Airflow 2: Hab da noch vom letzten Jahr nagelneue Handschuhe in 7-7 1/2. Wollte meiner Frau was gutes tun, aber Sie passen nicht. Schusselig wie ich bin...
  • BMW Handschuhe Airflow 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Suche BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2

    BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2: Scheinbar ausverkauft, auch hier in der weiteren Umgebung direkt bei BMW-Händlern angefragt. Online ebenfalls bisher nichts gefunden (Größe 10 -...
  • Handschuh AirFlow wasserdicht?

    Handschuh AirFlow wasserdicht?: Habe mir heute den AirFlow gekauft und bin etwas verwirrt wegen der Beschreibung. Dort ist von Hydrophobierung des Leders die Rede. Und das es...
  • BMW Handschuhe Airflow 2

    BMW Handschuhe Airflow 2: Hab da noch vom letzten Jahr nagelneue Handschuhe in 7-7 1/2. Wollte meiner Frau was gutes tun, aber Sie passen nicht. Schusselig wie ich bin...
  • Oben