Handschuhe BMW Pro Winter 1, Gr. 11/11.5

Diskutiere Handschuhe BMW Pro Winter 1, Gr. 11/11.5 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, moechte meine Handschuhe BMW Pro Winter 1 verkaufen. Sind in Gr. 11/11.5. Die Handschuhe sind ein Mix aus Textil und Leder und...
schmock

schmock

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

moechte meine Handschuhe BMW Pro Winter 1 verkaufen. Sind in Gr. 11/11.5. Die Handschuhe sind ein Mix aus Textil und Leder und besitzen eine GoreTex-Membran und sind somit nicht nur warm sondern auch absolut wasserdicht.

Ich habe die Handschuhe vor ca. 1,5 Jahren beim Haendler gekauft, seither aber vielleicht zwei mal kurz getragen. Es ergab sich nie so wirklich die Gelegenheit. Vielleicht haette ich sie oefter getragen, wenn ich sie nicht etwas zu gross gekauft haette...

Die Handschuhe sind somit in Neuzustand. Preislich stelle ich mir 75,- Euro inkl. Versand vor.

Bei Interesse einfach melden. Ich kann auch noch ein Photo nachreichen, falls Bedarf.

Gruss, Patrick

schmock

schmock

Themenstarter
Modell
R1200GS
ok, falsche Jahreszeit... Aber evtl richtige Jahreszeit fuer ein Schnaeppchen? Wie gesagt, VHB...

schmock

schmock

Themenstarter
Modell
R1200GS
Erledigt: Handschuhe BMW Pro Winter 1, Gr. 11/11.5

Thema ist erledigt, Handschuhe sind verkauft. Danke!

Thema:

Handschuhe BMW Pro Winter 1, Gr. 11/11.5

Handschuhe BMW Pro Winter 1, Gr. 11/11.5 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Pro Sport Handschuh

BMW Pro Sport Handschuh: BMW Pro Sport Handschuh in der Größe 9-9,5 . Handschuhe befinden sich in einem Neuwertigen Zustand und haben einen Neupreis von 120€ 35€ inclusive...

BMW Pro Sport Handschuh: BMW Pro Sport Handschuh in der Größe 7-7,5 Handschuhe befinden sich in einem Neuwertigen Zustand und haben einen Neupreis von 120€ 50€ inclusive...
  • Biete Sonstiges BMW Handschuhe Pro Winter Gr.9,5 (neu)

BMW Handschuhe Pro Winter Gr.9,5 (neu): verkaufe ein paar bmw motorradhandschuhe..sehr warm und wasserdicht gr.9,5.. waren ein geschenk,kamen aber nie zum einsatz ich möchte...
  • Erledigt Handschuhe BMW Pro Summer

Handschuhe BMW Pro Summer: Handschuhe BMW Pro Summer. In Größe 8- 8,5 Neu und Ungetragen. Etiketten sind noch dran. Mit CE Kennzeichnung also auch in F erlaubt... 80 €...
  • Erledigt Bmw Handschuhe Pro Summer Größe 10

Bmw Handschuhe Pro Summer Größe 10: Hallo, suche gut erhaltene BMW Handschuhe Pro Summer in Größe 10. Für Angebote bitte eine Email an : Schordi@gmx.net Herzlichen Dank und Gruß...
  • Bmw Handschuhe Pro Summer Größe 10 - Ähnliche Themen

BMW Pro Sport Handschuh: BMW Pro Sport Handschuh in der Größe 9-9,5 . Handschuhe befinden sich in einem Neuwertigen Zustand und haben einen Neupreis von 120€ 35€ inclusive...

BMW Pro Sport Handschuh: BMW Pro Sport Handschuh in der Größe 7-7,5 Handschuhe befinden sich in einem Neuwertigen Zustand und haben einen Neupreis von 120€ 50€ inclusive...
  • Biete Sonstiges BMW Handschuhe Pro Winter Gr.9,5 (neu)

BMW Handschuhe Pro Winter Gr.9,5 (neu): verkaufe ein paar bmw motorradhandschuhe..sehr warm und wasserdicht gr.9,5.. waren ein geschenk,kamen aber nie zum einsatz ich möchte...
  • Erledigt Handschuhe BMW Pro Summer

Handschuhe BMW Pro Summer: Handschuhe BMW Pro Summer. In Größe 8- 8,5 Neu und Ungetragen. Etiketten sind noch dran. Mit CE Kennzeichnung also auch in F erlaubt... 80 €...
  • Erledigt Bmw Handschuhe Pro Summer Größe 10

Bmw Handschuhe Pro Summer Größe 10: Hallo, suche gut erhaltene BMW Handschuhe Pro Summer in Größe 10. Für Angebote bitte eine Email an : Schordi@gmx.net Herzlichen Dank und Gruß...
  • Oben