Suche Handsender Diebstahlwarnanlage

Diskutiere Handsender Diebstahlwarnanlage im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat vielleicht jemand einen Handsender für die Diebstahlwarnanlag e DWA6 herumliegen, und benötigt diesen nicht mehr. Liebe Grüße Peter
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
488
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, hat vielleicht jemand einen Handsender für die Diebstahlwarnanlag e DWA6 herumliegen, und benötigt diesen nicht mehr.

Liebe Grüße

Peter
 
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
488
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Micha, danke für die wirklich hilfreiche Antwort. Alles , was hier angeboten wird kann jemand irgendwie gebrauchen.
Es gibt GS Fahrer, die haben eine Diebstahlwarnanlage und die haben ihr Moped geschrottet. Was mache ich jetzt mit dem übriggebliebenen Handsender??
Es gibt auch GS Fahrer mit Diebstahlwarnanlage, denen wurde das Moped gestohlen, ach Gott was mache ich jetzt nur mit dem übriggebliebenen Handsender??
Vielleicht kann den ja wer gebrauchen, gut dass wir das GS Forum haben

LG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handsender Diebstahlwarnanlage

Handsender Diebstahlwarnanlage - Ähnliche Themen

  • Garagentoröffner, Taster am Motorrad, Handsender Erweiterung für Garagentorantrieb

    Garagentoröffner, Taster am Motorrad, Handsender Erweiterung für Garagentorantrieb: Hi Leute, wer von euch hat einen Garagentoröffner also ein Funktaster am Motorrad? Nun fahre ich mit dem Motorrad weg oder komme heim und die...
  • Biete Sonstiges M+S Alarmanlage LEGOS 4 + Erschütterungssensor + 2 Handsender

    M+S Alarmanlage LEGOS 4 + Erschütterungssensor + 2 Handsender: M+S Alarmanlage LEGOS 4 (Mit Anleitung und Rechnung) Mini-High-End Alarmanlage mit kleinsten Abmessungen und einem Gravitationssensor. Dieser...
  • Biete F 800 GS orig DWA + 2 Handsender

    orig DWA + 2 Handsender: biete meine orig. und getestete (in BMW Werkstatt) DWA aus einer BMW F800GS (passt auch an F650GS ohne RDS) an VB 100€ incl. Porto mfG mailto...
  • Erledigt Suche einen Handsender / Fernbedienung für eine DWA (GS 1200R Bj. 2011)

    Suche einen Handsender / Fernbedienung für eine DWA (GS 1200R Bj. 2011): Hallo, möglichst neu oder neuwertig. Mit bestem Gruß vom Norden J.S
  • Diebstahlwarnanlage, Anleitung gesucht !!

    Diebstahlwarnanlage, Anleitung gesucht !!: Hallo, habe seit 2 Monaten eine R 1200 GS:o und zwei Handsender für die Diebstahlwarnanlage leider weis ich nicht wie der Handsender bzw. die...
  • Diebstahlwarnanlage, Anleitung gesucht !! - Ähnliche Themen

  • Garagentoröffner, Taster am Motorrad, Handsender Erweiterung für Garagentorantrieb

    Garagentoröffner, Taster am Motorrad, Handsender Erweiterung für Garagentorantrieb: Hi Leute, wer von euch hat einen Garagentoröffner also ein Funktaster am Motorrad? Nun fahre ich mit dem Motorrad weg oder komme heim und die...
  • Biete Sonstiges M+S Alarmanlage LEGOS 4 + Erschütterungssensor + 2 Handsender

    M+S Alarmanlage LEGOS 4 + Erschütterungssensor + 2 Handsender: M+S Alarmanlage LEGOS 4 (Mit Anleitung und Rechnung) Mini-High-End Alarmanlage mit kleinsten Abmessungen und einem Gravitationssensor. Dieser...
  • Biete F 800 GS orig DWA + 2 Handsender

    orig DWA + 2 Handsender: biete meine orig. und getestete (in BMW Werkstatt) DWA aus einer BMW F800GS (passt auch an F650GS ohne RDS) an VB 100€ incl. Porto mfG mailto...
  • Erledigt Suche einen Handsender / Fernbedienung für eine DWA (GS 1200R Bj. 2011)

    Suche einen Handsender / Fernbedienung für eine DWA (GS 1200R Bj. 2011): Hallo, möglichst neu oder neuwertig. Mit bestem Gruß vom Norden J.S
  • Diebstahlwarnanlage, Anleitung gesucht !!

    Diebstahlwarnanlage, Anleitung gesucht !!: Hallo, habe seit 2 Monaten eine R 1200 GS:o und zwei Handsender für die Diebstahlwarnanlage leider weis ich nicht wie der Handsender bzw. die...
  • Oben