Handyhalter wasserdicht selber stricken...

Diskutiere Handyhalter wasserdicht selber stricken... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich habe als Handy das Samsung Omnia i900 mit Garmin mobile XT-Navisoftware. Abmessungen etwa wie das IPhone. Hat jemand schon mal...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

ich habe als Handy das Samsung Omnia i900 mit Garmin mobile XT-Navisoftware. Abmessungen etwa wie das IPhone.

Hat jemand schon mal eine spritzwasserdichte Dose oder sonstige Verpackung für sowas gebaut oder irgendwo gesehen? Sowas am Mopped zu befestigen ist kein Problem, es geht mir nur um die dichte Hülle.

Otterbox ist mir eigentlich zu klobig. Habe Beziehungen zu einer CNC-Fräserei, wo ich mir ggf. auch was machen lassen könnte.
Aber gibt es - und wenn ja: wo - stabile Klarsichtfolie für den Deckel einzeln?

Bin für (fast) alle Ideen offen :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

halbkette

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
77
Ort
Linz/Österreich
Modell
´03er R1150GS , ´85er 250 KTM
Lexan oder PVC gibt es ab 1mm dicke , bekommst du im technischen Handel oder zum Teil im Baumarkt. Würde als Deckel mind. 5mm dickes nehmen und dann mit Gummi als Dichtung an den Ecken verschrauben.

Reini
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich neige dazu, die Basis aus Alu fräsen zu lassen. Aber wie mache ich denn Deckel am Besten, möglichst auch antireflektierend:confused:
 
W

winch

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
89
Modell
r 1200 gs advanture
ich habe einen navihalter gesehen der aus einer stabilen plastikbox gemacht wahr und am lenker befestigt wahr
ansonsten es gibt fürn ipod auch Otterboxen

winch
 
B

Beaver

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
1
Beaver

Hallo GS Gemeinde,

also ich habe mir die Handyhalterung Attaché von www.enovitec.com gekauft. Die ist dank verschiedener Inlays für viele Modelle passend und spritzwasser- und staubgeschützt.
Das Teil ist auch 360° drehbar. Bin bisher sehr zufrieden. Bevor du da lange rum bastelst hast du hier die fertige Lösung.

Beaver
 
Thema:

Handyhalter wasserdicht selber stricken...

Handyhalter wasserdicht selber stricken... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv

    Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv: -verkauft-
  • Welchen Handyhalter wasserdicht?

    Welchen Handyhalter wasserdicht?: Möchte gerne mein Handy als Navi nutzen! Welche wasserdichten Halter könnt ihr empfehlen? 🤘
  • Handyhalter

    Handyhalter: Hallo, nachdem ich mich gestern 3mal verfahren habe möchte ich mein Handy als Navi nutzen. Die Halter von SP Connect wurden mir ja schon...
  • Biete Sonstiges Handyhalter

    Handyhalter: Hallo, biete hier einen Handyhalter (ohne Qi-Laden) an. Eine kurzes Ladekabel (Micro-USB und Iphone) lieget anbei. Weiter Infos hier: KLICK Ein...
  • Erledigt China Handyhalter für Haltebügel über Tacho

    China Handyhalter für Haltebügel über Tacho: Habe diesen Halter nun gehen einen mit Kabelloser Ladung ausgetauscht. Dieser funktioniert über USB. Anschlusskabel für Batterie ist dabei. Wenn...
  • China Handyhalter für Haltebügel über Tacho - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv

    Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv: -verkauft-
  • Welchen Handyhalter wasserdicht?

    Welchen Handyhalter wasserdicht?: Möchte gerne mein Handy als Navi nutzen! Welche wasserdichten Halter könnt ihr empfehlen? 🤘
  • Handyhalter

    Handyhalter: Hallo, nachdem ich mich gestern 3mal verfahren habe möchte ich mein Handy als Navi nutzen. Die Halter von SP Connect wurden mir ja schon...
  • Biete Sonstiges Handyhalter

    Handyhalter: Hallo, biete hier einen Handyhalter (ohne Qi-Laden) an. Eine kurzes Ladekabel (Micro-USB und Iphone) lieget anbei. Weiter Infos hier: KLICK Ein...
  • Erledigt China Handyhalter für Haltebügel über Tacho

    China Handyhalter für Haltebügel über Tacho: Habe diesen Halter nun gehen einen mit Kabelloser Ladung ausgetauscht. Dieser funktioniert über USB. Anschlusskabel für Batterie ist dabei. Wenn...
  • Oben