Handyhalter

Diskutiere Handyhalter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jmd nen Handyhalter verbaut? Und wenn ja welchen und wie schützt ihr euer Handy vor Regen? Ich hab n Nokia N97 und würde gerne...
S

sPrmaRv

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Hallo,

hat jmd nen Handyhalter verbaut?

Und wenn ja welchen und wie schützt ihr euer Handy vor Regen?

Ich hab n Nokia N97 und würde gerne das Navi nutzen

gruß

marv
 
buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
Guten Morgen,

mein Handyhalter ist dieser hier:


habe ich an einem RAM-MOUNT Knochen montiert

Als Handy nutze ich das Samsung B 2710 das ist wasserdicht.
 
Thema:

Handyhalter

Handyhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv

    Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv: -verkauft-
  • Welchen Handyhalter wasserdicht?

    Welchen Handyhalter wasserdicht?: Möchte gerne mein Handy als Navi nutzen! Welche wasserdichten Halter könnt ihr empfehlen? 🤘
  • Handyhalter

    Handyhalter: Hallo, nachdem ich mich gestern 3mal verfahren habe möchte ich mein Handy als Navi nutzen. Die Halter von SP Connect wurden mir ja schon...
  • Biete Sonstiges Handyhalter

    Handyhalter: Hallo, biete hier einen Handyhalter (ohne Qi-Laden) an. Eine kurzes Ladekabel (Micro-USB und Iphone) lieget anbei. Weiter Infos hier: KLICK Ein...
  • Erledigt China Handyhalter für Haltebügel über Tacho

    China Handyhalter für Haltebügel über Tacho: Habe diesen Halter nun gehen einen mit Kabelloser Ladung ausgetauscht. Dieser funktioniert über USB. Anschlusskabel für Batterie ist dabei. Wenn...
  • China Handyhalter für Haltebügel über Tacho - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv

    Handyhalter Ladestation drahtlos QI 15W BMW R1250GS R1200GS Adv: -verkauft-
  • Welchen Handyhalter wasserdicht?

    Welchen Handyhalter wasserdicht?: Möchte gerne mein Handy als Navi nutzen! Welche wasserdichten Halter könnt ihr empfehlen? 🤘
  • Handyhalter

    Handyhalter: Hallo, nachdem ich mich gestern 3mal verfahren habe möchte ich mein Handy als Navi nutzen. Die Halter von SP Connect wurden mir ja schon...
  • Biete Sonstiges Handyhalter

    Handyhalter: Hallo, biete hier einen Handyhalter (ohne Qi-Laden) an. Eine kurzes Ladekabel (Micro-USB und Iphone) lieget anbei. Weiter Infos hier: KLICK Ein...
  • Erledigt China Handyhalter für Haltebügel über Tacho

    China Handyhalter für Haltebügel über Tacho: Habe diesen Halter nun gehen einen mit Kabelloser Ladung ausgetauscht. Dieser funktioniert über USB. Anschlusskabel für Batterie ist dabei. Wenn...
  • Oben