Happy Birthday CHRIS

Diskutiere Happy Birthday CHRIS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey! Der ÖCAMMSQ ("Ösi Chris aus Melk mit seiner Q") hat heute Geburtstag! Lieber Chris, alles Gute zu Deinem 34. Geburtstag! Seit dem Du...
Ron

Ron

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hey! Der ÖCAMMSQ ("Ösi Chris aus Melk mit seiner Q")
hat heute Geburtstag!

Lieber Chris,

alles Gute zu Deinem 34. Geburtstag!
Seit dem Du hier dabei bist, hast Du ja mächtig aufgedreht.
Deine bisherigen 119 Beiträge zu lesen hat immer Spaß gemacht.

Also dann laß Dich feiern, reich beschenken, noch eine schöne
Rest-Saison (bald kommt bei Dir ja wohl der Schnee) und
-last not least- in Deinem Job auch viel Glück und Erfolg.

Gruß Ron

Gifty

Gifty

Was sonst noch...

Hey Chris
Ron hat so schöne Worte gefunden :!: da möchte ich mich dranhängen :wink: alles Gute :!:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hey Chris,

auch von mir alles Gute zum Jubeltag.
Habe viel Spaß und Freude !!

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Christoph,

auch von mir die besten Glückwünsche. Lass Dich verwöhnen!!!

Gruß Tobias

Thema:

Happy Birthday CHRIS

Happy Birthday CHRIS - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy Birthday Herr Admin - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Oben