Happy Birthday GS Tina

Diskutiere Happy Birthday GS Tina im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo GS Tina, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich reich beschenken.... Gruß Tobias
T

Tobias

Themenstarter
Hallo GS Tina,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich reich beschenken....

Gruß Tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Ja, da hänge ich mich doch gleich mal hinten ran ! 8)

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß am heutigen Tage wünsche ich Dir !!

Lady

Lady

Hallo Tina!

Auc von mir "Herzlichen Glückwunsch"

Gifty

Gifty

Was sonst noch

Ich bin ein bischen spät , aber auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute :!:

C

chrisu

Hallo GS Tina! :lol:
Ich bin noch später dran mit meinen Geburtstagsglückwünschen an dich, aber ich habe auch eine Entschuldigung, ich war bis heute 22.40 Uhr beim GP Lauf in Brünn (CS), der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :D

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Tina!

Alles Gute nachträglich auch von mir zum Geburtstag.
Hoffe, Du hattest eine schöne Feier und viiieeeeele
Geschenke!

Gruß Ron

GS Tina

GS Tina

Modell
R1150GS
ui sogar 2 Teads zu meinem Geburtstag

Also auch hier vielen lieben Dank für die Wünsche. Reich beschenken kann man soooo nicht sagen, aber ich bin meinem Ziel neuer Auspuff einen gewaltigen Schritt näher gekommen :D :D :D

Thema:

Happy Birthday GS Tina

Happy Birthday GS Tina - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Tina!

Happy Birthday Tina!: Hallo Tina! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit wünscht Dir der Neuling Thorsten aus Bayern. :D
  • Happy Birthday Tina! - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Tina!

Happy Birthday Tina!: Hallo Tina! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit wünscht Dir der Neuling Thorsten aus Bayern. :D
  • Oben