Happy Birthday Harald !!!

Diskutiere Happy Birthday Harald !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D Herzlichen Glückwunsch zu Jubeltag !! :D Viel Spaß heute und laß es Dir gut gehen.
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
:D Herzlichen Glückwunsch zu Jubeltag !! :D

Viel Spaß heute und laß es Dir gut gehen.

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Hi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Gruß Tobias

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Auch von mir die besten Wünsche fürs neue
Lebensjahr und allzeit eine handbreit Luft
zwischen Dir und dem Asphalt.

Genieße Deinen Tag, laß' Dich feiern und
reich beschenken und kuriere Dich nach
einer hoffentlich tollen Fete wieder gut aus!

Gruß Ron

Thema:

Happy Birthday Harald !!!

Happy Birthday Harald !!! - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy Birthday Herr Admin - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Oben