Happy Birthday MIGUEL

Diskutiere Happy Birthday MIGUEL im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen fröhlichen Geburtstagsgruß ins sonnige Barcelona! Schätze, daß bei Dir das Wetter kein allzu großes Risiko für Ausfahrten ist, oder? Also...
Ron

Ron

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Einen fröhlichen Geburtstagsgruß ins sonnige Barcelona!

Schätze, daß bei Dir das Wetter kein allzu großes Risiko
für Ausfahrten ist, oder?

Also laß' Dicher feiern, reich beschenken und viele
schöne Kilometer!

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Yep, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch ins (hoffendlich) sonninge Spanien.
Laß es Dir gut gehen und feier schön. :D :D :D
Das sollte unter zuhilfenahme etlicher vorhandener südländischer Temperamente kein Problem sein. 8)

Gifty

Gifty

Was sonst noch

Auch aus dem nicht ganz so heißen N R W :cry: die besten Glückwünsche nach Spanien :wink: Bei Euch auf der Feier gibt es bestimmt EISTORTE :lol: viel Spaß dabei :!:

C

chrisu

Hi Miguel!
Auch recht liebe Geburtstagsgrüße aus dem auch warmen Österreich wünscht die der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :lol:

Lady

Lady

Hola Miguel!

Auch von mir späte, aber herzliche Geburtstagsgrüße!

Thema:

Happy Birthday MIGUEL

Happy Birthday MIGUEL - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy Birthday Herr Admin - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Oben