Happy Birthday MIKE

Diskutiere Happy Birthday MIKE im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch wenn Du schon lange nichts mehr hier geschrieben hast, hoffe ich doch, daß Du regelmäßig liest und Dich diese Botschaft auch erreicht...
Ron

Ron

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Auch wenn Du schon lange nichts mehr hier geschrieben
hast, hoffe ich doch, daß Du regelmäßig liest und Dich
diese Botschaft auch erreicht:

Alles Gute zum 58-sten Geburtstag!

Ich wünsche Dir nicht ganz alles, was Du Dir selbst wünschst
- weil ein paar Träume sollen ja schließlich noch übrigbleiben.

Feiere schön und habe noch eine schöne Rest-Saison.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi lange nicht gelesener, :wink:

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Laß es Dir heute gute gehen und genieße den Tag .

Gifty

Gifty

Was sonst noch...

Auch von mir alles Gute zum Jahrestag :!: Feier schön mit die Deinen so mit lecker KUCHEN und allem was dazu gehört :wink:

Q

Q-Treiberin

Gast
Unbekannterweise von ner neuen hier viel Geburtstag zum Glück!!! 8) Alles Gute zum Ehrentag!

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Na dem schließ ich mich doch gerne an. Alles gute zum Geburzeltag :D .

Thema:

Happy Birthday MIKE

Happy Birthday MIKE - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy Birthday Herr Admin - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Oben